Montag, 13. Mai 2013

[Swatches] Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 002 LOVED UP

Hallo, ihr Lieben,

gerade bin ich nochmal schnell zu dm gehuscht, weil ich ein ganz bestimmtes Puder gesucht habe und was finde ich? Die neuen Astor Lipbutters *hüpf* Astor schließt sich hier dem Chubby-Stick-Hype von Clinique an. Allerdings ist die Form etwas anders und mit 5,85€ sind sie deutlich günstiger, aber dazu weiter unten mehr.

Insgesamt gibt es wohl 12 verschiedene Farben, bei uns waren bislang 6 in einem Sonderaufsteller in der Mitte der Theke mit den passenden Lacken eingeräumt. Ich glaube aber, dass die Verkäuferin auch die anderen noch in die Theke einsetzen wollte. Sollte ich die anderen morgen finden, füge ich die Swatches der anderen Farben hier noch hinzu.

Hier erstmal die 6:



(Bei Instagram habe ich vorhin auf meinem Account ein Foto der Swatches hochgeladen, auf dem die Farben sehr farbecht zu sehen sind. Schaut doch dort mal vorbei. 
Ihr findet mich auch bei Instagram als Beautykitten!)

VON LINKS NACH RECHTS:

* ein Barbie-Rosa - cremig, deckend - sehr hübsch
* ein wunderschöner Koralleton - cremig, deckend - mein 2. Favorit!
* ein Fuchsia-Pink - knallt! cremig, deckend - ebenfalls wirklich hübsch
* ein Kirschrot - cremig, deckend, auffällig
* ein bräunliches Nude - 002 LOVED UP- sheer, cremiger Glanz, minikleine Glitzerpartikel (eigentlich kaum sichtbar) - durfte mit!
* ein helles Rosa - sheer, cremiger Glanz, minikleine Glitzerpartikel (kaum sichtbar) hübsch

Die 4 linken Farben sind deckend und verschmelzen beim Swatchen wunderhübsch mit der Haut. Die beiden rechten Farben sind eher sheer und erinnern mehr an einen farbigen Lipbalm.

Was mir sofort aufgefallen ist, ist der Duft. Exakt wie die MAC-Lippenprodukte duften diese Schätzchen nach Vanille. Ich liebe diesen Duft, man muss ihn aber mögen. Auf den Lippen aufgetragen verfliegt der Duft recht schnell.

Und so sehen die Schätzchen aus:



Anders als bei den Chubby Sticks gibt es hier eine lippenstiftähnliche Form, wodurch ein präziseres Auftragen ermöglicht wird. Gerade bei den Knallfarben finde ich dies sehr vorteilhaft. Auf einigen Blogs habe ich gelesen, dass die Kappe als "billig" empfunden wird. Den Eindruck teile ich nicht. Durch die Goldakzente wirkt der Stift sehr edel und meines Erachtens in keiner Weise "billig".

An der goldenen Endkappe lässt der Stift im Übrigen herausdrehen und - das finde ich sehr gut - auch wieder hineindrehen.

So sieht mein 002 LOVED UP getragen aus:




Mir gefällt die Farbe ganz wunderbar: ein wunderhübsches, bräunliches Alltagsnude. Auch das Tragegefühl finde ich sehr angenehm. Astor spricht von einem "All in 1"-Produkt, das gleichzeitig Lipstick, Lipbalm und auch Lipgloss sein soll. Wenn auch meine Farbe recht sheer ist, kann ich dies nur bestätigen. Ich empfinde ihn als pflegend und überhaupt nicht austrocknend. Er hat - wie ein Lipgloss - einen wunderschönen Glanz. Und wenn ich mir die vier Knallfarben angucke, stehen sie auch einem Lippenstift in nichts nach.

Alles in allem bin ich wirklich begeistert. Die Korallfarbe wird sicherlich noch bei mir einziehen dürfen.

Bei dm kostet der Stift 5,85€. Denkt aber daran, dass es Astor auch bei Rossmann gibt und die haben ja in dieser Woche 30% auf alle Nagellacke und Lippenstifte. Ich werde mir, sobald meine Rossmann-Filiale beliefert ist, auch noch ein Stiftchen gönnen!!

Wie gefällt euch das Produkt? Habt ihr es schon entdecken können? Seid ihr angefixt?

Freue mich auf eure Kommentare!!

Liebe Grüße

Beautykitten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen