Donnerstag, 23. Mai 2013

[Swatches] #4 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 012 Unguilty Pleasure

Schon wieder Astor? Ja... *schäm* Aber die Stifte sind so toll und das ist der letzte Streich, versprochen!!



Diesmal hat es die Farbe 012 Unguilty Pleasure in mein Körbchen geschafft. Die Sonderaufsteller mit den Lacken sind - zumindest bei uns - schon ziemlich abgegrast. Da ich dann aber doch diesen Schatz noch gefunden habe, hab ich ihn mitgenommen. Ich wollte ich eh haben und solange es für 5,85€ noch einen Lack dazu gibt, wäre man ja schön blöd, wenn man dann wartet, nicht wahr?! (Das ist übrigens die Stelle, an der ihr mir alle kopfnickend zustimmen müsst...hi hi hi) Der Lack ist die 305/395 Laque it red, ein klassisches Rot. Standard, aber sehr schön!

Nun kommen aber die Bilder zu meinem Astor-Schätzchen, das diesmal in einem cremigen Beerenton daherkommt:





Hach, ich liebe diese Teilchen einfach!!

Welche Farbe ist euer Favorit unter den Astor Lipcolor Butters?

Liebste Grüße

Eure Beautykitten

Kommentare:

  1. Ach, da isser ja - mein Favorit♥ tolle Farbe!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr schöne Farbe. Ich habe bis jetzt mir nur 010 pink lady gekauft, werde aber wohl auch nach dem 012 Unguilty Pleasure Ausschau halten ;) Toll für den Sommer.

    AntwortenLöschen