Freitag, 24. Mai 2013

Haaröl - Was ist das überhaupt?

Hallo, meine Lieben,

mit großem Interesse verfolge ich immer die Blogstatistiken. Interessant finde ich dabei immer, welche Posts wie oft angeklickt werden. Im Beautytagebuch ist der am häufigsten angeklickte Post meine Review zum Haaröl von Syoss. Inzwischen habe ich ein anderes in Gebrauch: das Haarspitzen Öl von Elvital. Grundsätzlich scheiden sich bei Haaröl ja die Geister: Entweder du liebst es oder du magst es gar nicht. Ich liebe es! Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Test-Ideen :)

Wie viele von euch wissen, hat der dm-Drogeriemarkt einen YT-Channel, auf dem aktuelle Beautythemen aufgegriffen werden. Er heißt "mitgefragt?". Ein Kamerateam und ein Moderatorenteam versucht dort an unterschiedlichen Anlaufstellen Fragen der User, welche auf Facebook, YouTube oder Twitter gestellt wurden, zu beantworten.

Die aktuelle Folge trägt den Titel 'Was ist Haaröl? dm mitgefragt? zu Besuch bei Guhl'. Dazu hat sich das mitgefragt-Team in den Firmensitz von Guhl begeben, um genauer hinter dieses Thema blicken zu können und u.a. Fragen wie "Wie oft darf man Haaröl benutzen?" beantworten zu können.

Ich habe gedacht, dass diese Folge für euch besonders interessant sein könnte, weshalb ich es auch gern präsentieren möchte:


Ich finde diese Folge wirklich interessant, denn ich bin auch ein kleiner Haaröl-Freak und finde es spannend, mal hinter die Kulissen von Guhl schauen zu können. Lustig finde ich den Friseur :D Ist ja'n ganz moderner Typ *grins*

Benutzt ihr gern Haaröl oder ist das nichts für euch? Wenn ja, welches favorisiert ihr denn momentan? Ich teste ja gern ;)

Startet gut ins Wochenende!

Eure Beautykitten

---sponsored Video---

1 Kommentar:

  1. Ich habe eines und nehme mir immer vor, es auch zu benutzen und dann entscheide ich anders, weil ich schon Sprühkur, Schaumfestiger und Schutzspray im Haar hab, dann ist mir die Kur zuviel- oder ich vergesse sie...

    AntwortenLöschen