Mittwoch, 15. Mai 2013

Astor Lipcolor Butter - DIE ZWEITE! Hug me & Feeling Feline

ICH BIN SÜCHTIG!!!!

ICH LIEBE DIE NEUEN ASTOR LIPCOLOR BUTTER STIFTE!!!

Und aus diesem Grund muss ich euch heute schon wieder zwei neue Nuancen vorstellen, die auch in meinen Besitz übergehen durften *freu*



Bei dm gibt es momentan diesen riesigen Heidi-Klum-Boden-Aufsteller, in dem alle 12 Farben präsentiert sind. Passend dazu gibt es jeweils einen Nagellack aus der Perfect Stay-Reihe. Nun der Knaller: Wenn ihr einen Lipcolor Stift kauft, bekommt ihr einen Nagellack (Originalpreis ca. 5€) eurer Wahl - es muss nicht der passende zum Stift sein - gratis dazu. Wie genial ist das denn, bitte?! Da verzichte ich doch lieber auf die 15% bei Müller und schlage hier zu.... 
Das ist mein kleiner Einkauf:


Beide Lacke sind cremig, nicht sonderlich ausgefallen, aber einfach schön. 403 Make a splash - ein dunkles Flieder - sowie 203 Tickle my pink - ein Bonbonrosa - durften mit.

Bei den Lipcolors wurden es die Farben 011 Feeling Feline (links) und 008 Hug me (rechts):


Feeling Feline ist geswatcht ein farbintensiver, cremiger Koralleton, der auf meiner Lippenfarbe leicht kirschig wird.



Ich vermute, dass er auf helleren Lippen eher korallig zum Vorschein kommt, bei dunkleren Lippen eher kirschfarben wird. Ich liebe diese Farbe jetzt schon!! Für mich ist es das ideale Alltagsrot, auch wenn er auf dem Foto oben noch ein wenig korallstichiger wirkt. Die beste Farbe für Rotanfängerinnen!!! Er ist wundervoll! 
Mein anderer Schatz heißt "Hug me" - gerne doch :D
Anders als Feeling Feline ist er nicht cremig. Dieser Rosenholzton ist mit goldenem Glitzer durchzogen. LIEBE!!!!! Aufgetragen spürt man die Glitzerpartikelchen nicht, man sieht sie auch nicht. Sie sorgen lediglich dafür, dass die Farbe auf den Lippen wunderschön schimmert. Hach...
Das Bild solltet ihr mal vergrößern (Anklicken!), dann seht ihr die Partikelchen besser.


Für mich ein My lips but better!-Ton. Wunderschön! Schaut mal:




Ich gehe euch mit meinem neuen Fimmel bestimmt schon auf den Keks, aber ich liebe diese Teile. Die Clinique Chubby Sticks können meines Erachtens echt einpacken. Für 5,85€ echt unschlagbar! Bestimmt bekommen meine 3 hier noch Zuwachs... ;)

Habt ihr auch schon zugeschlagen?

Liebste Grüße

Beautykitten


Kommentare:

  1. Bei uns habe ich die Lip Butters leider noch nicht entdeckt :( ... freue mich schon sehr auf dieses Produkt!

    AntwortenLöschen
  2. Argh, warum habe ich nicht gesehen, dass es den Nagellack dazu gibt... Ich stand heute erst vor diesem Aufsteller ;) Deine beiden Farben sind schon mal sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen