Freitag, 17. Mai 2013

[geshoppt/ Kauftipp] Rossmann Hydro-Serie im Angebot

Hallo, ihr Lieben,

ich möchte euch heute gern meinen kleinen 5€-Rossmann-Raubzug zeigen, denn aktuell sind dort nämlich die Gesichtspflegeprodukte "Hydro" der Eigenmarke RIVAL DE LOOP im Angebot.

Da ich vom AMU-Entferner der Rossmann-Eigenmarke total begeistert bin und viele auf die Gesichtspflege schwören, dachte ich mir, dass ich bei den Angebotspreisen nichts falsch machen kann. Somit wanderten diese drei Produkte in mein Körbchen:


3 in 1 Milde Reinigungstücher - 25 Stück - 99Cent (sonst 1,99€)
Da ich, wie bereits gesagt, den AMU-Entferner so toll finde, wollte ich diese Tücher einfach mal testen. Ich benutze eigentlich keine Reinigungstücher, um mein AMU zu entfernen, weil ich bislang keine einzigen vertragen habe, aber dennoch reizen sie mich immer wieder. Ich hoffe immer, endlich welche zu finden, die ich vertragen kann. Und - soviel kann ich schon sagen - ich finde sie großartig. Ich habe sie jetzt 2 Abende benutzt, nichts brennt oder ist gereizt und das Tuch entfernt ohne große Umstände mein AMU. In den nächsten Tagen werde ich sie aber nochmal gesondert vorstellen.

Getönter Augen-Roller - 15ml - 1,99€ (sonst 3,99€)
Für 1,99€ musste er einfach mit. Ich hatte mal den von Garnier, aber der war mir zu kratzig. Diesen hier trage ich nun auch seit zwei Tagen und finde ihn toll. Auch hier folgt eine Review.

3 in 1 Kühlender Augenkonturen Roll-On Koffein - 15ml - 1,99€ (sonst 2,99€)
Fand ich ganz spannend. Und auch hier: Ich mag ihn. Review folgt.


Insgesamt bin ich - nach meiner kurzen Testphase - wirklich total überrascht. Ich hatte nämlich befürchtet, meine 5€ in den Sand zu setzen. Aber: Glück gehabt! Ich hätte nie gedacht, dass mir wirklich alle 3 Produkte so gut gefallen. Ich freu mich riesig über meinen Schnäppchen-Einkauf :)

Da die Rossmann-Angebote immer bis Samstag laufen, solltet ihr schnell sein, sofern euch die Produkte interessieren. Besonders bei dem getönten Roll-On lohnt es sich!!

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen