Samstag, 18. Mai 2013

Astor Lipcolor Butter - der 3. Streich: Pink Lady & Delicate Lilac

OKAY - ES IST AMTLICH: 
Die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter. Das dm-Angebot. 
Ich bin süchtig. 
Daher keine großen Worte mehr, sondern ich lasse Bilder sprechen... :D


von links nach rechts:
Lack - 404/360 PURPLE ADDICTION - ein knalliges Lila
Lipcolor - 010 PINK LADY - ein gedämpftes Barbie-Pink
Lipcolor - 007 DELICATE LILAC - ein zartes Flieder
Lack - 207/840 - CREAMY CORAL - ein cremiger Pfirsich-Korall-Ton

je Lipcolor/Lack-Set 5,85€ bei dm


links: Pink Lady - rechts: Delicate Lilac


links: Pink Lady - rechts: Delicate Lilac

DELICATE LILAC




Ich habe mir Delicate Lilac mal gegönnt, weil ich auch einen neuen fliederfarbenen Essie-Lack habe. Ich glaube, die zwei sehen im Team ganz hübsch zusammen aus. Delicate Lilac ist anders als 'normale' Lippenfarben, aber absolut alltagstauglich. Nach dem Entfernen (weil Pink Lady folgen musste) hatte ich Glitzerpartikel auf den Lippen. Eigentlich konnte ich in Delicate Lilac keine entdecken, aber bei genauerem Hinsehen, findet man im Stift welche, aber nicht auf den Lippen.

PINK LADY




Einfach ein wundervolles, cremiges, gedämpftes Barbie-Pink. Eine tolle Farbe :)

Insgesamt liebe ich diese Teile einfach (ach nee...*lach*). Was ich vor allem am allerschönsten finde: Nach einigen Minuten Tragezeit verschmilzt die Farbe mit der Haut und wird ganz gleichmäßig. Das sieht so wunderschön aus, dass mich die Astor Lipcolor Butter einfach überzeugt hat.

Das war nun der 3. Astor-Streich :) Hier geht's zu TEIL 1 und TEIL 2 !

Oh man, hoffentlich ist die dm-Aktion bald vorbei... *lach*

Habt ihr auch schon zugeschlagen? Welche Farben dürfen/ durften in euren Besitz überwandern?

Macht euch einen schönen Samstag!

Eure Beautykitten 

Kommentare:

  1. Ich befürchte, dank der dm-Aktion werde ich auch noch einmal zuschlagen :) Ich besitze bis jetzt "Hug Me" und "Feeling Feline". Ich mag es ebenfalls besonders, dass die Farben so schön mit den Lippen verschmilzen und glänzen. Außerdem kann ich nie genug Nagellacke haben...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht: Lacke hat man nie genug *lach*

      Löschen
  2. Pink Lady habe ich mir auch gekauft und liebe diese Farbe - Delicate Lilac hatte ich geswatched und wusste gleich, dass dieses helle Lila nicht gut aussehen wird. Auch bei dir gefällt mir diese Farbe auf den Lippen leider gar nicht. Pink Lady sieht aber prima aus ;)

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Delicate Lilac ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig, aber mal sehen, wie er wirkt, wenn er zum Farbkonzept des Outfits passt :)

      Lieben Gruß an dich :)

      Löschen
  3. Weißt du wie lang das Angebot noch bei dm gilt? Würde auch gerne zuschlagen....:D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das weiß ich leider nicht... Ich guck aber Dienstag nochmal!

      Löschen
  4. Beide Farben stehen dir ausgezeichnet, genau wie die anderen Farben auch :)
    Muss mir nächste Woche auch unbedingt welche kaufen du hast mich richtig angefixt! ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann's gehen :-P Lass mich deine Ausbeute dann sehen!!

      Löschen
  5. Ohhhh ich liebe sie auch! Hab zwar bisher nur den Unguilty Pleasure, aber ich werde mir wohl auch noch so ein bis zwei holen ;) glaube Feeling Feline und Magic Magenta♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen