Donnerstag, 16. Mai 2013

[Review] Nivea In-Dusch Body Milk

Hallo, ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz besondere Produktvorstellung für euch. Vor einiger Zeit wurde ich als Nivea-Botschafterin ausgewählt. In diesem Zusammenhang darf ich ein neues Produkt testen. Als ich hörte, um was es ging, war ich völlig aus dem Häuschen, denn ich finde dieses Produkt mehr als spannend. Es ist...

... die neue In-Dusch Body Milk:



Das Besondere an dieser Body Milk ist die Anwendung:

Noch unter der Dusche - nachdem man sich mit normalem Duschgel geduscht hat - trägt man die zarte, weiße Lotion auf die feuchte Haut auf und verteilt sie wie eine Bodylotion. Anschließend duscht man sie mit warmem Wasser wieder ab. Zurück bleibt eine wunderbar gepflegte, geschmeidige Haut, die nach der Original-Creme von Nivea duftet. Ich liebe es!!

Der Vorteil an der In-Dusch Body Milk ist, dass man sich einfach abtrocknet und dann sofort in die Kleidung schlüpfen kann. Kein Warten mehr, bis die Bodylotion eingezogen ist.

Ich muss zugeben, dass ich sehr trockene Haut habe, aber auch ein absoluter Eincreme-Muffel bin. Ich hab da irgendwie nie Lust zu, mich nach dem Duschen einzucremen. Daher kam mir dieses Produkt sehr gelegen.

Seit einer Woche nutze ich die In-Dusch Body Milk nun schon und bin vollsten überzeugt. Sie ist wahnsinnig praktisch in der Anwendung, duftet herrlich, pflegt die Haut wunderbar und macht sie zart und geschmeidig. Sollte die riesige Flasche einmal aufgebraucht sein, werde ich sie mir 100%ig wieder kaufen.

Erhältlich ist die große Flasche z.B. bei Rossmann für 3,99€.

Wäre diese Milk etwas für euch? Was meint ihr dazu? Freue mich auf eure Kommis!!

Eure

Beautykitten



Kommentare:

  1. Oh die klingt interessant. Bin auch eher eincreme faul und neige zu trockener Haut. Werde ich mir mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wurde auch ausgewählt und teste die Milk seit einer Woche.
    Du hast absolut Recht, dass es super praktisch ist und das nervige Eincremen entfällt. Allerdings mag ich nicht das Gefühl auf der Haut nachdem man die Milk benutzt hat, es fühlt sich an alsob man sich nicht richtig abgeduscht hat. Das finde ich unangenehm, nehme es aber für den Effekt in Kauf.

    AntwortenLöschen