Mittwoch, 22. Mai 2013

[Klick mal!] Mirabellas bunte Welt

Auf geht's zu einer neuen Rubrik im Beautytagebuch!

Unter dem Titel "Klick mal!" werde ich euch neben meinen Lieblingsblogs und außergewöhnlichen Blogkuriositäten auch Blogs vorstellen, die meines Erachtens sehr liebevoll geführt sind, aber viel zu wenig Beachtung finden. In diesem Bereich soll es heute auch losgehen.


Entführen möchte ich euch in Mirabellas bunte Welt . Mirabella - eine junge Mama - hat nach der Geburt ihrer kleinen Prinzessin den Spaß am Bloggen wiederentdeckt und versorgt uns seitdem regelmäßig mit Infos rund um das Thema Beauty. So stellt sie neben ihren Lieblingsprodukten auch aktuelle Trends vor - z.B. die Lipcolor Butter von Astor. Schaut euch bei ihr unbedingt mal um! Es lohnt sich!

Daher: Klick mal!

Mirabella freut sich über jeden Besucher auf ihrem Blog und hat viel mehr regelmäßige Leser verdient... :)

1 Kommentar:

  1. Wow! Vielen, vielen lieben Dank für diese tolle Vorstellung! <3 Freue mich wirklich sehr darüber! :-*

    AntwortenLöschen