Sonntag, 1. April 2012

Neues Blogdesign

Meine Lieben,

wie ihr seht, habe ich meinem Blog ein neues Outfit verpasst. Das alte Design war mir inzwischen zu dunkel, einfach "zu viel des Guten"...

Ich hoffe, Euch gefällt das neue Design ebenso gut wie mir <3

Einen neuen Header wird es im Laufe der Woche auch noch geben. Brauche noch ein wenig Inspiration ;)


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, ich finde nur den Header etwas zu dick, man muss sehr scrollen um zum Post zu gelangen. (bitte mach die sicherheitsabfrage aus oder moderiere, die wörter sind kaum zu lesen)

    aus den gleichen Gründen habe auch ich vor 5 Minuten mein Design geändert, auch mehr weiß und rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Infos :) Habe die Moderation für die Kommentare aktiviert. Am Header werde ich die Woche noch arbeiten!!

      Löschen