Freitag, 6. April 2012

[geshoppt] Catrice Revoltaire LE Swatches + Duperversuch CHANEL

Hallo Mädels,

zwei Teilchen aus der neuen Revoltaire-LE von Catrice durften bei meinem letzten dm-Besuch ins Körbchen hüpfen. Welche das sind, möchte ich euch nun zeigen:

(Bilder können - wie immer - per Klick vergrößert werden!)



Powder Blush C01 Colour Bomb 8g (3,95€)
Velvet Matt Lip Colour C02 Nude Alarm 3,5g (3,45€)

Den Lippenstift finde ich wirklich toll. Ein bräunlich/ beiges Nude mit leichtem Goldschimmer *hach* Er lässt sich prima auftragen und trocknet - trotz des matten Finishes - meine Lippen nicht aus. So sieht er aufgetragen aus:


Es gibt auch noch so einen hübschen beerenfarbenen Lippenstift in der LE. Sollte er morgen noch da sein, darf er auch noch mit... #Suchti

Nun kommen wir zum Herzstück der LE. Ein wundervolles Blush mit Farbverlauf:


 Der Farbverlauf geht von einem frischen, hellen Apricot zu einem satten Koralle. WOW! Gemischt aufgetragen ergibt sich ein peachiges Koralle-Pink mit zartem Schimmer. Wunderschön <3 Aufgetragen kam mir das Ergebnis sehr bekannt vor. Also habe ich mein Vergleichsstück herausgekramt und daneben aufgetragen. Schaut mal:

Ziemlich ähnlich, oder? Mein Vergleichsstück ist der heißbegehrte Chanel HORIZON Blush aus dem Spring Look. Ihr seht ihn oben (bzw. links), unten (bzw. rechts) Colour Bomb.Während Horizon einen bläulichen Pinkeinschlag hat, ist Colour Bomb etwas koralliger. Dennoch sind sie sich sehr ähnlich. Vor allem das tolle Finish von Colour Bomb hat mich echt überzeugt. In dieser Hinsicht steht Catrice Chanel in nichts nach.

Colour Bomb war ziemlich schnell ausverkauft, weil sich natürlich herumsprach, was für ein tolles Produkt Catrice da herausgebracht hat. Vielleicht habt ihr Glück und könnt noch ein Exemplar ergattern. Schlagt zu!! Solltet ihr nur leere Aufsteller vorfinden,seid getröstet: Ich habe an euch gedacht! Ich habe das letzte Exemplar für euch mitgenommen. Gewinnen könnt ihr es bei meinem Ostergewinnspiel KLICK!

Habt ihr euch auch etwas aus der Catrice-LE mitgenommen? Schreibt mir doch :)

Macht euch noch einen schönen Freitag!

Liebste Grüße <3

Kommentare: