Sonntag, 15. April 2012

#15 Wochenrückblick + Fotoimpressionen

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| BVB - Bayern, Schalke - BVB Ole ole ;)

|Gelesen| die Tweets zum Untergang der Titanic vor 100 Jahren - ewig her, aber dennoch erschüttert es mich zutiefst :(

|Gehört| irre Klassik bei Starbucks - am frühen Morgen im Trubel macht mich das ja irgendwie aggressiv...

|Getan| die Glamour-Shopping-Card ausgenutzt

|Gegessen| EIS!!!!! Entgegen vieler Meinungen finde ich es wirklich lecker <3


|Getrunken| Bubble Tea - es war der 2. und letzte Versuch. Vielleicht bin ich dafür ja einfach nur zu alt... Pfui!! EKELIG!!!


|Gespielt| Bowling - und verkackt :( Aber ein perfect match gefunden... *lach*


|Gedacht| "Schade, dass so vielen kein längeres Leben gegönnt ist..." 

|Gefreut| dass ich endlich mal 'ne halbwegs passable Hochsteckfriseur hinbekommen habe <3


|Geärgert| darüber, wie ungerecht das Leben sein kann

|Gewünscht| ich wäre organisierter - ich weiß, das schreibe ich fast jede Woche ;) Es holt mich halt immer wieder ein...

|Gekauft| neue Sommertreter <3 Obwohl ich ja auf der Suche nach ausgefallenen High Heels war...


|Geklickt| ZITAT AUS DER LETZTEN WOCHE "immer wieder habe ich den Warenkorb bei Envirosax mit 3 Taschen gefüllt... Bin gespannt, ob ich ihn jemals abschicken werde..." JA, HABE ICH ;)



 NOCH ZWEI BILDCHEN, DIE IN KEINE KATEGORIE PASSEN WOLLTEN; DAHER NEU ERFUNDEN:

Gefühlt habe ich mich wie Madonna *grins* Normalo-Wasser ist überaus toller Flasche *.*



Gewundert habe ich mich über Kuchen-Pigmente und essbaren Glitter o.O Ich muss wohl meinem nächsten Kuchen wohl mal ein AMU verpassen ;)


Kommentare:

  1. wo gibt es denn das oreo eis? *_*

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch das Oreo Eis habeeennnn :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bubble Tea kann ich auch iwie nicht trinken...
    habs einmal versucht, schmeckt relativ künstlich, aber der Tee war ja noch ganz lecker.
    Diese Bubbles aber aufzubeißen finde ich sowas von eklig :S Bäh das ist so komisch, weil die Hülle relativ stabil ist. Hatte ganz am Anfang gedacht man könnte die zwischen Zunge und Gaumen zerdrücken...
    Nie wieder :D
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon, der Tee geht noch. Die Bubbles sind das Ekelhafte *würgs*

      Löschen
  4. Tolle Bilder :) und das Oreo Eis...mhhh...lecker :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. woher ist denn bitte das Oreo Eis. Ich bin ein absoluter Oreo Fan ich muss das unbedingt haben ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Eis würde mich auch interessieren.^^
    Und ich liebe deine Hochsteckfrisur!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. des gibts auf alle Fälle im Rewe!
    Hast du auch die andren neuen Sorten probiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bislang nur noch die Milka-Version. Auch die fand ich echt lecker!!

      Löschen
  8. Das Oreo-Eis muss ich auch mal probieren.
    Hast du schonmal Milka Oreo probiert, das ist soooo lecker! :))

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh! Oreo Eis <3
    geil! Muss ich unbedingt mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  10. Oreo-EIs???Das muss ich unbedingt testen!

    Liebe Grüße!
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  11. I heard so much about bubble tea...

    www.mysweetstrawberries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. You have a lovely blog with so many inspiring posts! Thanks for sharing, would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  13. Ah geil das Eis hol ich mir bei Rewe^^!! :)
    und manche sorten schmecken mir voll von Bubbletea.
    Erdebeer Greentea mit weißen lichis :D yeah^^

    AntwortenLöschen