Samstag, 31. März 2012

[Favoriten] Meine derzeitigen Lieblingsstücke

Hallo Mädels <3

Heute möchte ich euch gern meine Favoriten der letzten Zeit zeigen. Euch jeden Monat meine liebsten Teilchen zu zeigen, bringt bei mir nicht so viel, da ich mein Herz immer ganz lange an bestimmten Produkten hängen bleibt. Die Schätze auf dem folgenden Foto benutze ich schon eine ganze Weile - einige davon täglich.

Hier eine Übersicht meiner Lieblingsstücke. Eine bunte Mischung aus High-End und Drogerie:

Mit einem Klick zur Vergrößerung!


Mein Lieblingsparfüm: Estée Lauder SENSOUS NUDE Ein sehr pudriger Duft. Ich liebe ihn! Er geht immer - selbst an frühlingshaften Tagen.

Mein Lieblingslack: Essie FUNNY FACE Seit es Essie bei dm gibt, bin ich zum Essie-Junkie geworden. Definitiv am häufigsten hat es aber in der letzten Zeit dieses Knallpink auf meine Nägel geschafft. Er deckt in einer Schicht und lässt sich ganz fabelhaft auftragen.

Meine Lieblingshighlighter: Guarlain CRUEL GARDENIA Im Januar gekauft und seither bis vor 2 Wochen täglich benutzt. Ich liebe das Ergebnis. Wundervoll! In den letzten Tagen jedoch, in denen es wieder wärmer wurde und mein Gesicht gebräunter, habe ich - wegen des Goldfinishes - immer öfter zum Highlighter IT`S MAGIC aus der Circus-LE von Essence gegriffen. Zu einem Bronze-Look mit goldenem Schmuck mein Favorit <3

Mein Lieblingslippi: Nyx 617 SUMMER LOVE Ein wundervoller Nudeton, den ich seit Mitte Januar fast ständig im Einsatz habe.

Meine Lieblingsbronzer: p2 Sun Day Bronzer in 010 SUMMER RENDEZVOUS Der Bronzer aus der Sommer-LE 2011. Nachdem Essence meinen liebsten Bronzer aus dem Sortiment genommen hat, greife ich täglich zu diesem Schatz.

Mein Lieblingsconcealer: LaMer THE RADIANT CONCEALER 02 medium Ich benutze ihn seit Oktober 2011 täglich, um kleinere Unreinheiten abzudecken. Auch als Under-Eye-Concealer funktioniert er bei mir als einziges Produkt, das sich nicht absetzt. Er ist momentan im Begriff, zu hell zu werden. Für den Sommer werde ich mir also die dunklere Variante zulegen.

Mein Lieblingsblush: Chanel HORIZON Ich liebe liebe liebe dieses Prachtstück. Seit Januar habe ich kein anderes Produkt mehr auf meine Wangen gelassen... Bis vor zwei Wochen: An wärmeren Tagen griff ich ja (wie oben schon erwähnt) ganz gerne zum Bronze-Look. Dazu gefällt mir mein Lancôme Blush Subtil PEACH FEVER besser. Die Gold-Schimmer-Partikel in diesem Pfirsich-Blush sind zum Niederknien <3 Beide Blushes sind jetzt schon meine Favoriten 2012!!

Meine Lieblingsmascara: Essence GET BIG! LASHES Volume Curl Bislang war meine Lancôme Hypnôse mein Heiliger Gral in Sachen Mascara. Bei der Sortimentsumstellung von Essence konnte ich aber an dieser Mascara nicht vorbeigehen. Glück gehabt! Kein Fehlkauf! Ich mag sie wirklich gern. Der Curleffekt hält bei mir den ganzen Tag, sie verlängert hübsch und nichts bröckelt den Tag über ab, nichts sitzt plötzlich unter meinem Auge. Ich mag diese Mascara für diesen Schnäppchenpreis wirklich sehr. Seit ich sie habe, benutze ich sie täglich. Einziger Nachteil: Mit dem großen Bürstchen erwische ich immer wieder meine Haut. Die Patzer entferne ich anschließend problemlos mit einem Wattestäbchen. Für den tollen Effekt nehme ich das aber gern in Kauf.

Mein Lieblingslidschatten: Auf dem Lid trage ich seit Wochen am liebsten mein selbstgepresstes Pigment MOCHA PEARL von Nyx. Ich habe es im letzten Jahr von meiner liebsten Jana <3 <3 <3 (Me & My World) geschenkt bekommen. Ein wirklich hübscher, super schimmernder Ton. Für weitere Akzente nutze ich momentan immer meine CHAMPAGNE & CAVIAR-Palette von Nyx. Da ist alles drin, was ich für ein tolles AMU brauche und vor allem sind die e/s super pigmentiert.

So, das war's. Den nächsten Favoriten-Post gibt es, wenn sich etwas Grundlegendes ändert.

Habt ihr momentan auch ein absolutes Lieblingsprodukt? Wenn ja, welches ist das?

Liebste Grüße <3 Macht euch ein tolles Wochenende!!


Kommentare:

  1. Hallo,
    den Chanel Blush habe ich auch und ich liebe ihn :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist toll. Nyx gibt es bei Douglas, oder?

    Liebste Grüße,
    ich freu mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...

    Die Essence GET BIG! LASHES Volume Curl mag ich inzwischen auch ganz gerne... Hatte erst so meine Startschwierigkeiten mit ihr, aber jetzt benutz ich sie wirklich total gerne...

    Oh ja... das Pigment Mocha Pearl von NYX ist wirklich klasse... Benutze es auch super gerne (obwohl eigentlich viel zu selten)...

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen