Sonntag, 15. April 2012

And the winner is... Auslosung der Osterhasenhilfsaktion

Gut Ding will Weile haben ;)

Heute kommen wir endlich zur Auslosung meines Ostergewinnspiels.

Teilgenommen haben 5 Personen mit unterschiedlicher Losanzahl, sodass letztlich 13 Lose im Topf waren: 


Von den 13 Losen durfte Mister Beautykitten eines ziehen...

..............DIE SPANNUNG STEIGT...............

Tadaaaaaaaaa!!!! Gewonnen hat:


Liebe Canny,

das Osterglück war auf deiner Seite. Du hast die 3 Produkte gewonnen. Bitte teile mir bis spätestens nächsten Sonntag per Email (beautykitten15 (at) web.de) deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann.

Allen anderen wünsche ich viel Glück beim nächsten Mal :) Nicht traurig sein!

Eure

Kommentare:

  1. Oh.. ich freu mich!! :) Besonders auf die Palette und das Blush <33
    Danke!! :D
    Ich schick die Mail gleich raus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo? :s
    ich wollte mal nachfragen.. ob du noch lebst? :o
    du hast ja seit tagen nichts gepostet und mein Gewinn ist ja imme rnoch nicht da, nicht dass es unterwegs verloren gegangen ist oder so :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Canny, leider war ich beruflich so eingespannt, dass es die letzte Zeit hier sehr ruhig war. Zu Öffnungszeiten der Post musste ich immer arbeiten und hab's auch nicht geschafft, deinen Gewinn angemessen zu verpacken. Entschuldige bitte!! Dein Gewinn geht gleich am Montag raus, da ich jetzt erstmal wieder eine ruhigere Phase habe. Gebloggt wird ab jetzt auch wieder!!

      Liebste Grüße <3

      Löschen