Montag, 9. April 2012

#14 Wochenrückblick


|Gesehen| Modern Family - Könnte eine neue Lieblingsserie von mir werden :D

|Gelesen| die Glamour, um herauszufinden, wo ich sparen kann *grins*

|Gehört| We shall overcome von Joan Baez, Brothers in arms - aber von Metallica (wusste gar nicht, dass die das auch gecovert haben...)

|Getan| mit Freundinnen gefrühstückt - Ich liebe es!!


|Gegessen| Marzipan-Brot von Niederegger #Sucht

|Getrunken| zu viel Kaffee



|Gespielt| Stickman 2 (iPhone App) Luuuuuustig :D

|Gedacht| "Mein Kater rammelt jetzt nicht ernsthaft mein Bein..."

|Gefreut| darüber, endlich mal wieder Zeit für meine Freundinnen zu haben und mit ihnen zu frühstücken <3

|Geärgert| über meine eigene Dummheit - Habe mir richtig schön die Hand an der Kühlschranktür eingehauen - Grüß Gott, blauer Fleck :(

|Gewünscht| ich hätte noch länger Urlaub...

|Gekauft| den tollsten roten Lippi überhaupt - zumindest von der Haltbarkeit her (Catrice Revoltaire)

|Geklickt| immer wieder habe ich den Warenkorb bei Envirosax mit 3 Taschen gefüllt... Bin gespannt, ob ich ihn jemals abschicken werde...




BILD DER WOCHE



Der Mond in der Nacht von Samstag auf Sonntag

Gruselstimmung - Ich über noch, mit meiner Spiegelreflex Nachtaufnahmen zu machen. Dieses ist noch leicht unscharf, aber ich arbeite daran. Dennoch zeigt es den beeindruckenden Mond mitsamt der Wolken. Ich war immer schon mondsüchtig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen