Freitag, 6. April 2012

[BEENDET Gewinnspiel] Osterhasenhilfsaktion

Meine Lieben,

dieses Jahr ist der Osterhase ganz schön gestresst. Da er es voraussichtlich nicht schaffen wird, bei jeder von euch rechtzeitig noch ein wenig Kosmetik ins Nest zu legen, hat er mich um Hilfe gebeten...

Dieses hübsche Nestchen kann schon bald bei euch versteckt sein:


Essence Limited Edition Lidschattenpalette (OVP)

Biocura fliederfarbener Hololack (OVP)

Cartice Colour Bomb Blush (NEU)


Wenn ihr das Nest bei euch finden möchtet, dann solltet ihr via Google+ oder Bloglovin regelmäßige Leserin meines Blogs sein UND

- unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet 
(1 LOS)

- zusätzlich auf eurem Blog (keine reinen Gewinnspielblogs) von meiner Osterhasenhilfsaktion berichten (das Bild darf benutzt werden) und mir den Link dazu in den Kommentaren posten 
(+ 2 weitere LOSE) 

- und mir auf Twitter folgen und meinen Gewinnspiel-Tweet retweeten (+ 1 weiteres LOS)

Insgesamt könnt ihr also 4 LOSE bekommen. Den Kommentar unter diesem Post müsst ihr für die Teilnahme auf jeden Fall hinterlassen.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und nur zur Osterzeit. Ostermontag um 23.59Uhr ist Schluss und die Gewinnerin wird ausgelost.

Ich wünsche euch allen tolle Ostertage und VIEL GLÜCK!!

Kommentare:

  1. Das Nest würde ich ja zu gerne finden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mag teilnehmen ;)
    Hab retweetet ( Vivi Diamant )
    https://twitter.com/#!/ViviDiamant

    Post:
    http://justanotherdiamond.blogspot.de/2012/04/bei-beautykitten15-gibt-es-folgendes.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu würde auch sehr sehr gerne mitmachen.
    Tolle Sachen verlost du :-)...Danke dafür.
    Ich habe dein Gewinnspiel mit Bild in meiner Sidebar verlinkt(hoffe das zählt auch?)
    Getwittert habe ich es auch und folge dir
    Mein Twittername: EeeOoo86

    Liebe Grüße und Frohe Ostern An

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern :)
    da hat der Osterhase aber ein tolles Nestchen bei dir gelassen!!!

    Wünsch dir ein paar schöne Feiertage!

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich nett von dir, dass du dem Osterhasen hilfst *g*
    da mache ich geeerne mit :)
    Ich hab das mal so gemacht, ist das ok? :)
    http://cannys-welt.blogspot.de/2012/04/last-minute-gewinnspielteilnahme.html
    Ich hab deinen Tweet auch retweetet.

    Übrigends, dein neues Blogdesign sieht gut aus, weiß zwar jetzt nicht, wie das alte aussah, aber es sieht gut aus :)

    Liebe Grüße und frohe Ostern.
    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen