Montag, 9. April 2012

[Notd] CND Shellac Rose Bud

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch mal wieder eine Maniküre zeigen. Da meine Nägeln momentan ziemlich splittern und die Nagelhaut herumspinnt, habe ich zu Shellac gegriffen. So können meine Nägel in Ruhe wachsen und meine Nagelhaut kommt auch mal zur Ruhe. Die "Patzer", die teilweise am Nagelrand/ der Nagelhaut zu erkennen sind, sind auf meine momentanen Nagelhautprobleme zurückzuführen. Mit dem Shellac-Auftrag komme ich inzwischen super zurecht. Hier findet ihr mein Tutorial zum Shellac-Auftrag. Das Tutorial zum Entfernen habe ich ganz vergessen. Es kommt morgen bzw. übermorgen (Fotos habe ich sind schon gemacht). Nun aber genug gequasselt :)

CND SHELLAC ROSE BUD



Ich liebe liebe liebe diese Farbe <3 Ein wundervolles, cremiges, pinkstichiges Rosa *schwärm* Diese Farbe kann ich garantiert 14 Tage auf meinen Nägeln "erdulden" :D

Wie gefällt euch die Farbe? Wäre Shellac auch etwas für euch? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Shellac-Welle Deutschland schon wieder verlassen hat... Kann das sein?

Genießt den letzten Feiertag!! Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe. erinnert mich an Süßigkeiten ;D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. wOW sieht toll aus.
    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Farbe sieht sehr toll aus.
    Von Shellac hab ich aber noch nie was gehört o_o

    AntwortenLöschen
  4. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus! wie ist es dir beim entfernen ergangen? hat es mit dem aceton aus der apotheke funktioniert?

    AntwortenLöschen