Samstag, 12. Juni 2010

Raubzug: Wellness-Haul bei TK Maxx

Hallo MädelsYYY

Von meiner stressigen Zeit habe ich Euch ja berichtet... und von meinen damit einhergehenden Hautproblemchen auch. Da mein Arbeitspensum jetzt wieder etwas geschrumpft ist, bin ich meiner Haut etwas schuldig. Ruhe muss her! Um mich für meinen Arbeitsfleiß zu belohnen (manchmal muss das einfach sein!!), bin ich in die Stadt gedüst, ohne etwas Bestimmtes im Kaufsinn zu haben. Bei TK Maxx habe ich dann aber schöne Dinge entdeckt, die mein Wellness-Ruhe-Vorhaben unterstützen. Das Beste: Auf alle Artikel habe ich schon seit längerer Zeit ein Auge geworfen, habe mich aber irgendwie nie darum berühmt, mir die Dinge wirklich mal zu kaufen. Daher freue ich mich umso mehr über meine Beute :))))


Folgende Dinge habe ich mir geschnappt :-)







1) Deluxe Bath Pillow von stoodio by Bathmark





(Blogspot spinnt. Im Original liegt das Bild nicht auf der Seite! Menno!)

Es handelt sich dabei um ein Kissen für die Badewanne. Mit zwei Saugnäpfen kann man es am Rand festmachen. Komfortabilisiert (Das Wort gibt es nicht, aber ich wünschte, es gäbe es. Es drückt genau das aus, was ich meine!! hi hi hi) das Baden ungemein :) Der Bezug ist weiß und aus weichem Frotee (abnehmbar und waschbar). Innen befindet sich ein mit Luft gefülltes Plastikkissen. Ich freue mich schon auf mein erstes Bad damit. Werde wohl so schnell nicht aus der Wanne kommen... Bezahlt habe ich 8,99€. Sicher kein mega Schnäppchen (für den Preis bekommt man es bestimmt bei Karstadt oder so eh), aber wenn ich es nicht mitgenommen hätte, hätte ich mich bestimmt wieder in den nächsten 6 Monaten keins gekauft. Bei Ebay UK gibt es das Kissen für 16,95 Britische Pfund (Wie kann man bei blogspot das Pfundzeichen einfügen?). Diesbezüglich also doch ein schnapp :) Und man bekommt noch ein Täschchen dafür dazu... Unnötig, aber was soll`s!?



2) Hair microfibrer towel in ROOOOOSSSSSSAAAAAA :)))))))))))))))))



(Blogspot dreht mir das Bild immer auf die Seite... *aufreg* Ich bekomm`s nicht hin...)



Dieses Haartuch wollte ich schon oft haben. Es ist eines von denen, die man hinten am Kopf mit einem Knopf schließen kann, damit einem das Tuch nicht ständig vom Kopf rutscht. Meistens bekomme ich meinen Turban sehr fest hin, aber manchmal rutscht er mir dann doch vom Kopf, was mich extrem nervt, denn meist passiert das, wenn ich gerade keine Hand frei habe, um das Konstrukt zu retten. Kennt Ihr doch bestimmt auch oder?



Daher habe ich mir jetzt dieses hier gekauft. Da es nur 5,99€ gekostet hat und sooooo schön ladylike ROSA ist, musste es mit. Bin gespannt auf die Anwendung. Auch hier wieder ein Täschchen.




3) Microfiber headband von Diva Darling




Dieses Stirnband ist mit einem Klettverschluss zu schließen. Ich habe immer eins aus Frotee, das mir die Haare bei der Gesichtspflege aus dem Gesicht hält. Von amerikanischen Gurus kenne ich diese verschließbaren. Und da auf dem weißen Band so süß "Diva Darling" steht, musste die kleine Dive es für 2,49€ einfach mitnehmen... Auch wieder mit Täschchen.



4) MEIN LIEBLINGSSTÜCK: "Swept away" Eye Blending Brush von Ms. Makeup




Ich bin schon sehr sehr lange scharf auf den Large Fluff Brush von MAC. Habe mich bislang aber immer ganz gut zurückhalten können. Als ich dann diesen hier gesehen habe, habe ich fast einen Freudentanz hingelegt :) Er ist nicht ganz so groß, aber fast. Für 3,49€ ist er suuuper weich und überhaupt nicht kratzig. Er verliert kein Haare, auch nicht nach dem ersten Waschen. Seine Haarpracht ist einfach ebenmäßig. Habe Euch mal eine Nachaufnahme gemacht:



Er sieht auch so putzig aus. Lang ist er ca. 12cm und hat ein Gummielement, um die Griffigkeit zu erhöhen.Es war auch noch ein anderer Pinsel mit im Paket, aber ich glaube inzwischen, dass den da irgendwer reingefriemelt hat. Er sieht ganz anders aus, hat eine enorm schlechte Qualität, ich kann ihn gar nicht gebrauchen und außerdem steht auf der Packung davon auch nichts drauf. Aber um ihn geht`s ja auch gar nicht.



Die Firma "Ms. Makeup" kannte ich bislang nicht. Auf der Internetseite habe ich mich dann aber mal umgesehen: www.msmakeup.com Die Seite gibt aber nicht so viel her. Besser ist: http://www.onestopbeauty.co.uk/modules/shop/products.asp?catid=7 Schaut Euch mal diese hübschen Pinsel an. Ich muss mehr davon haben. Mal sehen, wo ich sie ergattern kann. Bei diesen Preisen und der Qualität - TOP!!! Gefallen sie Euch auch so???



Den Kabuki gab es bei TK Maxx auch; ich habe ihn aber nicht gekauft. Wenn er beim nächsten Mal noch da ist, darf er aber auch mit. Insgesamt gibt es einige Artikel von Ms.Makeup. Einige Sets z.B. Pediküre und Maniküre. Die Firma hat ein sehr hübsches Design, das mich vor allem anspricht. Auf den Rückseiten der Verpackungen sind immer Makeup-Tipps - eine schöne Idee.



Der Pinsel wird sicher mein neuer Liebling!!! *bin dann mal weg, auf der Suche nach Ms. Makeup-Pinseln*




Macht Euch noch einen schönen Sonntag!




Und: Die Daumen drücken für Deutschland! *drück*drück*drück*



Eure BeautykittenYYY

Kommentare:

  1. Vor dem Pinsel stand ich auch schon. Aber irgendwie hab ich mich noch nicht getraut bei TK Maxx Beauty Sachen zu kaufen, die haben ja immer was anderes da und falls ich mich in ein Ding dort verliebe, kann ich es wahrscheinlich nicht nach kaufen.
    Aber wenn du vom Pinsel so überzeugt bist, dann kauf ich mir den auch. ^^

    (Außerdem ist der Beautybereich immer super chaotisch, was mich abschreckt.)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt schon. Der Beautybereich ist sogar recht ekelig. Ich würde nichts kaufen, was man nicht waschen kann, es sei denn, die Sachen sind richtig eingeschweißt. Insgesamt ein totaler Chaos-Laden :((

    AntwortenLöschen
  3. versuch mal die ersten beiden bilder im paint in eine größe zu kriegen das es maximal 300px breit ist sonst legt blogspot das auf die seite...

    bei uns spinnt der flag counter aber bilderprobleme haben wir zum glück nicht...

    Liebe grüße steffi & melina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp :-) Habe es gerade versucht, aber das klappt auch nicht :-( Die anderen Bilder sind auch größer und da klappt es trotzdem... Merkwürdig!

    AntwortenLöschen