Mittwoch, 16. Juni 2010

Neue p2-LE: Architect your beauty (+ MAC-Tipp!!!)

Hier die letzte LE für heute :-)

Bei uns im dm gibt es seit gestern die neue LE von p2. Ich dachte ja, es wäre ein Ersatz für die Lip-LE, die mit im Counter steht, es ist aber nicht so. Der Aufsteller dieser LE ist sogar richtig groß; kann mich gerade an keine p2-LE erinnern, die einen ebenso großen Aufsteller hatte. Die Produktauswahl ist sehr umfangreich.

Schaut mal:

Grundsätzlich muss ich sagen, dass mir die LE auf den Promo-Bildern gar nicht zugesagt hat. Ich hatte nicht geplant, etwas zu kaufen. Live habe ich mich dann aber umentschieden. So häßlich ist sie gar nicht (dachte ich nämlich aufgrund der Bilder), es sind ganz hübsche Sachen dabei.

Folgende Produkte gibt es:

* Natural Touch Make up (in 2 Farben, je 3,25€)
* Soft Powder + Blush Duo (3,75€)
* Pinsel in Kabuki-Art (2,95€)
* Smooth Eye Shadow Palette (in 4 Farbkombinationen, je 3,25€)
* Trio Eye Brow Kit (3,95€)
* High Shine Lip Cream (in 3 Farben, je 2,75€)
* Eye Designer (in 2 Farben, je 2,45€)
* Skyhigh Lashes Mascara (in 2 Farben, je 2,75€)
* Limitless Lengthening/ Defining Lashes (2,55€)
* Nail Art Stencils (1,45€)
* Metallic Nailpolish (in 3 Farben, je 1,95€)
* Waterproof Top Coat (1,75€)

Gekauft habe ich mir das Eyebrow Kit sowie zwei Lip Creams.

Das Eyebrow Kit
und ich kommen noch nicht so gut miteinander klar... Vielleicht muss es sich erst an seine neue Umgebung gewöhnen... *grins* Nee, ich weiß nicht. Ich muss aber auch dazusagen, dass ich nur dann meine Augenbrauen nachziehe, wenn ich ein mega aufwendiges AMU tragen - also eigentlich nie. Ich habe dafür einen Dreh-Stick von Dior und bin damit auch sehr zufrieden, da er exakt der Farbe meiner Augenbrauen entspricht. Warum ich überhaupt auf die Idee kam, ich könnte mal ein anderes Produkt dafür benutzen, weiß ich nicht. Irgendwie habe ich da mehr als unüberlegt gehandelt. Na ja, auf jeden Fall sind die drei Farben sehr gut pigmentiert. Ein Mini-Stupser in die Farbe und es ist schon eine riesige Menge am Pinsel. Der Pinsel, der im Set enthalten ist, ist sogar echt gut. Schön weich, gar nicht borstig. Als Farben gibt es ein BEige, ein Mittelbraun sowie ein Dunkelbraun. Soll man die mischen???? Ich schnall`s nicht... Ich glaube, für diese Augenbrauen-Geschichte bin ich nicht gemacht... Die Pinzette (auch im Set) ist eine Katastrophe. Sie greift nur an einer Seite. Auf der anderen Seite bekommt man nicht ein Haar gefasst. Daher: Pinsel TOP - Pinzette FLOP :-)

Jetzt komme ich aber zu meinen neuen Lieblingen: den High Shine Lip Creams. 2 habe ich mir gekauft. Die 010 skyscaperund die 020 skyline.

(links: 010 skyscraper - rechts: 020 skyline (Farben tatsächlich intensiver, helles Beere und Rosa)
Die 030 ist so ein knalliger Beerenton, der für mich zu farbintensiv ist. Ich mag lieber dezente Farben. Die Lipcreams decken super und sind wunderschön cremig. Sie duften nach heißem Zucker/ Zuckerwatte/ Karamell - mmmhhhhh :-)) Glitzer etc. ist nicht enthalten - sie sind einfach nur cremig. Ein wirklich tolles Produkt, das auch auf den Lippen länger hält. Beim ersten Auftrag könnte man meinen, dass der Auftrag fleckig wird, was aber im Nachhinein nicht so ist. Die Farbe verschmilzt durch die Wärme der Lippen innerhalb kürzester Zeit zu einer gleichmäßigen "Farbdecke". Richtig hübsch. Ich freu mich so über die beiden :-))

Die Lip Creams ähnels übrigens sehr dem MAC Lipglass in der Farbe Glamour For All aus der All Ages, All Races, All Sexes LE.


Ich weiß, dass viele einen ergattern wollten, er aber innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Ich gehöre zu den Glücklichen, die noch einen bekommen haben, daher kann ich Euch jetzt mal alle drei nebeneinander zeigen.

(links: MAC GFA, mittig: 020 skyline, rechts: 010 skyscraper)

Sie ähneln sich, aber der MAC liegt farblich ein wenig zwischen den beiden. Was habe ich mir also überlegt? Richtig! Beide zusammen auftragen. Erst den helleren und dann einen Stups von dem dunkleren darüber... Und siehe da: Im Vergleich sehen sie zu 99,9% gleich aus!!! Schaut mal:

Also, Mädels, wer den berühmten Glamour For All nicht mehr bekommen konnte, sollte sich dringend mal die High Shine Lip Creams ansehen. Es lohnt sich!! Bei mir gab es heute schon nur noch jeweils einen, obwohl der Rest immer noch nahezu unberührt war!
So, das war mein kleiner LE Tag :-) Habt Ihr die ps-LE auch scho entdeckt? Ist etwas für Euch dabei? Schreibt mir doch :-)
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Eure Beautykitten YYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen