Donnerstag, 10. Juni 2010

Neue Alverde Sommer-LE: Feel the summer

Hallo MädelsYYY



Ab der nächsten Woche gibt es wieder eine neue Alverde-LE. Spätestens ab dem 17.06.2010 soll sie in allen dm-Filialen erhältlich sein. Da ich die Rosegarden-LE so schön fand, freue ich mich sehr drauf. Ich bin schon echt gespannt :-) Hier ein kleiner Vorgeschmack:




U.a. wird es einen Bronzing-Stick, eine Bronzing-Mousse und ein Bronzing-Fluid geben. Alle Produkte duften nach Kokosnuss. Der Duft ist zwar eigentlich nicht so mein Fall, aber so schlimm ist es auch nicht. Mal sehen, was es noch geben wird...

Da ich ein absoluter Bronzer-Fan bin, werde ich mich diese LE mal genauer ansehen :-)

Was meint Ihr? Mögt Ihr Bronzer?

Mädels, macht Euch einen schönen Abend!

Eure Beautykitten YYY

PS: Guck gerade nebenbei das GNTM-Finale... Irgendwie ist das langweilig... Oder nicht? Fand die anderen Staffeln bislang besser. Diese Staffel war gar nicht mein Ding! Habe auch keine Favoritin. Ihr?

PPS: Die Infos stammen übrigens vom tollen Alverde-Twitter-Account! Sehr informativ, nett und immer up-to-date :-)

Kommentare:

  1. bronzer is wunderbar vorallem wenn man nicht so schnell braun wird... GNTM eigentlich sollte alisar topmodel werden unserer meinung nach sie ist echt hübsch aber ich denke mal es wird laura

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die LE ist toll...den Stik werde ich aufjedenfall ausprobieren :)
    Danke!!!

    AntwortenLöschen