Freitag, 18. Juni 2010

Habe mir einige Glücksmomente gegönnt :) (+ Fa Duschgel)

Hallo MädelsYYY

Gestern habe ich Euch ja schon von dem 15. Geburtstag der Firma Balea berichtet. Ich habe mir auch vier (bzw. 5!!! (mehr dazu unten)) Teilchen davon gekauft. Schaut mal:
Für mich gab es:

* Balea Dusche Glücksmomente - 300ml - 0,65€
* Balea Bodylotion Glücksmomente - 400ml - 1,45€
* Balea Creme Seife Glücksmomente - 500ml - 0,65€
* Balea Rasierschaum Glücksmomente - 150ml - 0,95€

BEZAHLT habe ich dann auch noch die Fuß Schimmercreme, aber die hat mein Herzallerliebster im Kassenbereich liegen lassen... Wenn man nicht alles selbst macht... :-P

Die Produkte duften nach einer Mischung aus Zitrone, Grapefruit und Limette/ Limone. Ein wenig wie Frucht-Kaugummi... Irgendein Orbit... oder Kinder-Wrigleys... Ich komm noch drauf! Auf jeden Fall duftet es sehr frisch, sehr angenehm.

Das Duschgel und die Bodylotion habe ich heute früh schon getestet. Ich habe sehr trockene Haut, die durch die Produkte aber nicht austrocknet - im Gegenteil. Viele Fruchtduschgels trocknen meinen Haut nur noch mehr aus, dieses aber nicht. Allerdings muss ich sagen, dass der Duft sehr sehr schnell verfliegt. Meine Haut ist zwar noch immer streichelzart, aber duftet gar nicht mehr danach. Schon nach einer Stunde war der Duft komplett weg. Dafür also eher ein Minus. Beim Duschen und Auftragen der Lotion hat man aber ein tolles Dufterlebnis... Bei den "kleinen Preisen" vielleicht zu verkraften, denn bezogen auf die Pflegewirkung bin ich wirklich zufrieden. Da gibt es deutlich teurere Produkte, die meine Haut zusätzlich austrocknen.

Wenn Ihr aber auf der Suche nach einem fruchtigen Sommerduschgel seid, kann ich Euch das Fa Fresh & Oil in der Sorte Green Melon & Litschi empfehlen.

(mi wertvollem Pflege-Öl, 300ml - im Moment 20% gratis, 1,45€)

Ich benutze es seit zwei Wochen und finde den Duft super. Ein frischer fruchtiger Duft ohne Süße. Schon morgens duftet das Bad nach Sommer. Eine Dusche, die einfach gute Laune macht. Auch die Haut duftet danach zart fruchtig/ frisch. Die Pflegewirkung ist nicht sooooo 100%ig (da ist -erstaunlicherweise- das Balea Duschgel besser), aber da ich mich ohnehin immer eincremen muss, fällt das nicht so ins extrem ins Gewicht.

Die Handseife benutzen wir auch schon, allerdings gilt auch hier: toller Duft beim Händewaschen, der aber schon nach dem Abtrocknen der Hände nahezu komplett verflogen ist :((( Blöd. Bin da von Balea andere Dinge gewohnt. Nach dem Händewaschen mit der Macadamia-Winter-Seife haben meine Hände noch ewig danach geduftet...

Den Rasierschaum habe ich noch nicht getestet. Bin gespannt, da ich sonst nur Rasiergel benutzt.
Insgesamt bin ich etwas enttäuscht. Der Duft der Produkte ist zwar toll (zumindest für meine Nase), aber er hält überhaupt nicht an :((( Aber es soll ja auch ein GlücksMOMENT sein, kein GlücksTAG *grins* Da man die Produkte aber wegen des Dufts kauft, von mir also eher eine KaufENTpfehlung... Schade :(

Habt Ihr Euch schon einen Glücksmoment zugelegt? Wie gefällt Euch der Duft?

Eure BeautykittenYYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen