Mittwoch, 16. Juni 2010

Balea wird 15! Ein Sommer voller Glücksmomente bei dm!

Hallo MädelsYYY

Ab heute gibt es bei dm für 14 Tage einen Sondertisch mit einer Balea-Pflege-LE, da die Marke ihren 15. Geburtstag feiert. Alles läuft unter dem Motto: Ein Sommer voller Glücksmomente! Eine schöne Idee mit einem tollen Titel :-)

Geben wird es Body-Lotion, Creme Seife, Deospray, Duschgel, Fuß Schimmercreme, Feuchtigkeitsshampoo und Rasierschaum. Auf der Homepage von dm könnt Ihr die Produkte schonmal vorab bestaunen:

(Bildquelle: www.dm-drogeriemarkt.de)

Alle Produkte werden "sommerlich-frisch" duften. Ich tippe mal auf einen Zitronenduft - Ich bin ganz schön pfiffig ;-) *grins*

Einige Produkte werde ich mir bestimmt besorgen. Ich mag diesen Zitronenduft im Sommer. Besonders interessant: das Duschgel, die Bodylotion und die Fuß Schimmercreme.

Sobald ich etwas gekauft habe, lasse ich es Euch wissen!

Wie findet Ihr diese Idee zum Geburtstag? Hättet Ihr gedacht, dass Balea schon 15 wird?? Ich nicht. Hätte auf max. 10 Jahre getippt...

Genießt das Wetter, meine Süßen :-) (Aber nur mit Sonnencreme!!)

Eure Beautykitten YYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen