Mittwoch, 16. Juni 2010

Die dm-Schönheitswochen: Bekannte Marken in neuem Gewand!

Hallo MädelsYYY
Im Rahmen der dm-Schönheitswochen (17.06.-14.07.2010) zeigen sich viele bekannte Kosmetikfirmen mit neuen Großaufstellern. Die Schönheitswochen bei dm sehen so aus, dass viele Firmen Make Up-BeraterInnen in die Filialien schicken, damit sie die Kunde/ Kundinnen vor Ort beraten können. Ihr könnt Euch z.B. zu Eurem Typ beraten lassen, Euch schminken lassen, Produkte ausprobieren etc.! Ich finde diese Aktion von dm immer sehr gelungen :-)

In diesen neuen Großaufstellern befinden sich jedoch keine neuen Produkte - zumindest nichts, was mir aufgefallen wäre. Die Produkte, die ich mir angesehen habe, gibt es alle im Standardsortiment der Firmen.

Hier z.B. einmal für Euch der Aufsteller von Manhattan (daneben noch zu sehen: Nivea):


Besonders witzig finde ich die Idee von MNY. Zusätzlich zu den Produkten gibt es in einer Art Pick`n`Mix-Aufsteller ganz putzige Kiosk-Tütchen á la "Bitte für 7€ Gemischtes, aber ohne Lidschatten!"... hi hi hi... Schaut mal:



Ankreuzen kann man darauf, für wen die Tüte sein soll. Für einen selbst, für die Schwester, die beste Freundin, die Busenfeindin ( ;-) ), die Freundin und eine Zeile zur Selbstbeschriftung. Zum Geburtstag für eine make-up-begeisterte Freundin finde ich die Idee richtig toll!

Was meint Ihr? Wie gefallen Euch die neuen Sonder-Auftritte der Firmen?

Schreibt mir doch Eure Meinung in die Kommis! Würden mich freuen :-))

Eure BeautykittenYYY

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Idee ziemlich gut =)
    War offenbar einen Tag zu früh bei dm, sonst hätte ich das auch mal gesehen, denn gestern war ja noch nichts da :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute nochmal da... Aufsteller ja - Beratung nein. Mal sehen, werde morgen mal nachfragen, ob die immer nur an einem bestimmten Tag kommen. Werde meine Infos dann posten :)

    AntwortenLöschen