Samstag, 12. Juni 2010

Neue LE von Fairwind: natural french & care

Hallo MädelsYYY

Gestern habe ich bei Schlecker diesen neuen Maxi-Aufsteller von Fairwind entdeckt:

Es handelt sich bei "natural french & care" um eine, wie der Name schon verrät, LE zum Nageldesign im French-Look.

Insgesamt gibt es 5 verschiedene Artikel:

1) French Manicure Set für 1,99€
Man bekommt einen weißen Nagellack und einen rosanen, einen fliederfarbenen oder einen apricotfarbenen im Set. Fairwind wirbt mit einem neuen, breiteren Präzisionspinsel.

2) Nail Care Whitener für 1,49
Hier handelt es sich um einen Klarlack, der die Nägel weißer erscheinen lässt. Gel-Nägel schützt er z.B. vor Verfärbungen aufgrund Solariumnutzung.

3) Nail Care Oil für 1,49€
Das Öl enthält Aprikosenkernöl. Ich hätte es beinahe mitgenommen, habe mich aber dann daran erinnert, dass ich meine Nagelhautpflegeprodukte endlich mal aufbrauchen wollte. Ich blieb eisern *stolz auf die Schulter klopf*

4) 3-Step Nail File für 0,99€
Die Feile ist pink/rosa und kommt in einem lila Täschchen.

5) Nail Sticker für 0,99€
Es gibt zwei verschiedene Ausführungen. Allerdings ist das Blättchen nicht quadratisch. Es hört nach der Hälfte auf. Es steckt nur mit ca. einem Zentimeter im Aufsteller. Folglich sind es viel weniger Sticker als gewohnt.

Zu der Qualität der Produkte kann ich Euch nichts sagen, da ich von Fairwind (bis auf Nagelsticker) noch nie etwas gekauft habe. Auch bei dieser LE war für mich nichts dabei. Selbst die Nagelsticker finde ich "gewöhnlich". Musste sie nicht haben. Vielleicht ist für Euch ja was dabei. Habt Ihr etwas ins Auge gefasst? Postet es mir doch in den Kommis! Würd mich freuen :)

Eure Beautykitten YYY

1 Kommentar:

  1. Hi

    bin eine Zertifizierte Nageldesignerin und habe auch den neuen Maxi-Aufsteller von Fairwind entdeckt.
    Erst war ich sehr skeptisch, habe mir dann aber zwei Nail Care Whitener gekauft.
    Ich kann sagen die sind echt klasse.
    Ich war im Solarium und habe vorher extra kein Gilbstopper aufgetragen.
    Nachdem ich dann einmal aufgetragen habe, sind meine Nägel direkt hell geworden und in sekunden getrocknet.
    Ich bin total begeistert.

    LG Miriam

    AntwortenLöschen