Freitag, 17. Dezember 2010

Mini-Raubzug bei dm und Yves Rocher

Guten Abend YYY

Heute war ich nur mal eben ganz kurz in der Stadt... und bin natürlich an zwei Geschäften nicht vorbeigekommen, ohne mich "mal eben" umzusehen. Seht, was dabei herausgekommen ist:
Von vielen Blogerinnen angefixt, musste ich natürlich auch die Himbeer-Essig-Spülung von Yves Rocher haben. Für 150ml habe ich 4,95€ bezahlt. Bin schon sehr gespannt darauf. Habe schon viele positive Dinge darüber gelesen.

Außerdem habe ich - auch auf anderen Blogs - gelesen, dass es die ebelin-Pinsel nun auch mit einem Y pinken Y Schaft geben soll. Da musste ich natürlich bei dm reinschauen und *trööt*trööööt*tröööt* ENTDECKT :) Der Puderpinsel durfte für 4,95€ mit. Der erste Eindruck ist sehr positiv - richtig schon weich. Mal sehen, wie er sich in der Anwendung macht. Der Schaft ist übrigens eher lila-pink metallisch. Richtig chic YYY

Lasst Ihr Euch auch öfter anfixen? Mir passiert das ständig *grins*

Euch noch einen schönen Abend!

Eure Beautykitten YYY

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute =)
    Diese Spülung will ich auch mal ausprobieren ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Diese Pinken Pinsel habe ich ja noch gar nicht gesehen

    AntwortenLöschen