Mittwoch, 8. Dezember 2010

Entdeckt: MNY "VIP is chic" plus kleiner Raubzug :-)

Hallo Mädels YYY

Heute war ich mit der Dschungel-LE von MNY endlich erfolgreich. Da die LE noch komplett gefüllt war, stand an dem Aufsteller in unserem dm einfach nur ein Schild mit "Alles 1€!" :-)) Und da hab ich dann zugegeriffen *freu* Mission erfolgreich!

Mitgenommen habe ich mir 2 Lidschatten (das Khaki -301A- und den Nude-Ton -125-), das Puderrouge (305A) sowie den Lipgloss (304A) OOOOOHHHHH NEIN..... Während ich gerade die Zahl 125 beim Lidschatten tippte, fiel mir plötzlich auf, dass das gar kein LE-Produkt ist.... Wie blöööööööööd! Und wisst Ihr was? Den 125er hab ich schon :-( Da der aber so ähnlich aussieht, wie der aus der LE, ist's mir im Laden nicht aufgefallen - auch nicht beim Bezahlen von 1,95€.... Buuuuuhhhhuuuuu :-(( Da hat wohl jemand den Standard-e/s in den Aufsteller gepackt. MIST! Hoffentlich kann ich den morgen noch umtauschen...

Hier mal ein Bildchen der Ausbeute:
Auf dem Bild seht Ihr außerdem noch einen weiteren Gloss (den unteren/ linken). Als ich im Laden noch etwas stöberte (Ich war auf der Suche nach der "I am an iced angel"-LE, entdeckt ich plötzlich auf dem Wagen einer Mitarbeiterin eine völlig andere LE. Und ich durfte auf Nachfrage sofort dran :-))) Schaut mal, welche LE ich entdeckt habe:

Ich dachte, die sollte erst ab Januar/ Februar in die Läden kommen?! Na ja, immerhin habe ich etwas Neues entdeckt :-) Mitgenommen habe ich nur einen Gloss. Die Lidschattenfarbe finde ich nicht so toll (ein Nudeton, ein Silbergrau, zwei Dunkelblautöne), den roten Lipgloss auch nicht, die Tubenglosse finde ich ohnehin nicht gut und die beiden Lacke sind auch nicht meine Farben (ein Dunkelblau und ein Silber mit riesigen Glitterpartikeln). Der nudefarbene Lipgloss hat es mir aber angetan. Er ist sooo schön cremig und enthält kaum Glitzer. Im Laden habe ich die Glitzerpartikel z.B. gar nicht gesehen :-)

Habt Ihr auch reduzierte Produkte mitgenommen? Oder vielleicht ein reguläres aus den LEs??

Ach, übrigens: Morgen gibt es endlich alle versprochenen Swatches! Habe es leider seit Samstag nicht geschafft, vernünftiges Licht zu erwischen. Morgen bin ich aber rechtfrüh wieder daheim, sodass ich ich die Fotos machen kann. VERSPROCHEN :-))

Bis morgen YYY

Eure Beautykitten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen