Donnerstag, 2. Dezember 2010

Anti-Kälte-Tipp: Lippenbalsam mit Calendula von alverde

Guten Abend YYY

Sagt mal, ist Euch auch so kalt? Irgendwie könnte ich mich den ganzen Tag in eine dicke Decke einmummeln... Brrrrr... *bibber* Mein Outfit habe ich dem Wetter schon angepasst: Strumpfhose, Handschuhe und Co. kommen täglich zum Einsatz. Bei der Kälte brauche aber nicht nur ich eine Extraschicht Kleidung, sondern meine Haut auch eine Extraschicht Pflege.

Besonders die zarte Lippenhaut trocknet bei Kälte und Heizungsluft ganz arg aus - rissige Lippen sind das Ergebnis. Heute möchte ich Euch deshalb eine Pflegestift vorstellen, bei dem trockene Lippen der Vergangenheit angehören: der Lippenbalsam mit Calendula von alverde.

Für nur 1,15€ bekommt 4,8g eines wunderbaren Produktes. Der Stift ist recht fest, das Produkt gelblich.


Dadurch, dass das Produkt relativ fest ist, pflegt es besonders toll. Der angenehme, aber doch feste, nicht glitschige Fettfilm bleibt unheimlich lang auf den Lippen, selbst wenn Ihr auf dem Weihnachtsmarkt an Glühwein, Backkartoffel und Maronen nascht :-) Ich liebe ihn YYY
Hier habe ich Euch nochmal die Inhaltsstoffe fotographiert:


Mit Pflegestiften von Labello, Balea usw. ist er nicht vergleichbar. Bei denen will/ muss man ständig "nachschmieren", bei diesem nicht!!!! Ich habe fast das gesamte Lippenpflegesortiment durch und kann guten Gewissens behaupten, dass dies der beste Pflegestift für den Winter ist. Viele Pflegestifte bestechen durch ihren Duft/ Geschmack. Dieser bleibt bei diesem Stift natürlich auf der Strecke. Allerdings finde ich den Duft sehr sehr neutral. Eigentlich duftet/ schmeckt er nach nichts. Er lässt sich auch nicht von den Lippen "ablecken" - DAS ausschlaggebende Argument für die Haltbarkeit!!
Die Stiftform ist außerdem sehr praktisch für die Handschuhzeit. Kein Ausziehen der Handschuhe, um in irgendeinem Töpfchen herumzupatschen. Und da er soooo lange hält, muss man gar nicht ständig nachpflegen :-)
Was soll ich noch schreiben?? Vielleicht, dass er ein "SEHR GUT" im ÖkoTest bekommen hat? Wieder ein Aspekt, der absolut für ihn spricht! Ich liebe ihn einfach! Er ist mit Abstand der allerbeste Lippenpflegestift, den Ihr im Winter verwenden könnt. Probiert ihn einfach mal aus!!!
So, Mädels, dann mummelt Euch mal auf dem Sofa ein und macht Euch einen schönen Kuschelabend!
Eure BeautykittenYYY

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp!
    Ich were ihn auch mal testen ;)

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auch und finde den auch besser als Balea und Co. aber meine Lippen sind das ganze Jahr über sehr trocken und da brauche ich etwas das noch reichhaltiger ist. Hab noch nicht soviel Probiert, aber ich bleibe aufjedenfall bei NK. ^^

    AntwortenLöschen