Freitag, 10. Dezember 2010

Endlich: die versprochenen Swatches !!!

Hallo Mädels!

Hier nun endlich die versprochenen Swatches der vergangenen Einkäufe. Irgendetwas mag Blogger manchmal an meinen Bildabmessungen nicht. Ich hab keine Ahnung... Immer wieder ist das Bild hochkant. Ich hoffe, Ihr könnt es trotzdem erkennen. Sorry :-(




  • "Pixie Dust" ist das Schimmer-Puder aus der Essence Fairytale-LE.
  • "Cool apricot" das Rouge aus der p2 "Snow Glam".

  • "Humpty Dumpty" sind Eyeliner und Lidschatten aus der Essence Fairytale-LE.





  • MNY 301A, 305A und 304A sind aus der reduzierten Dschungel-LE.
  • MNY 705A ist aus der "VIP is chic".

VON LINKS NACH RECHTS:

  • Florence Nr. 03 (Sonderaufsteller bei dm)
  • Florence Nr. 04 (Sonderaufsteller bei dm)
  • MNY 757 (reduzierte Ware)
  • MNY 110A (reduzierte Ware)
  • Rival de Loop Nr. 50
  • Rival de Loop Nr. 18

Das waren dann auch schon alle :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag. Macht Ihr heute noch etwas Schönes??

Wir fahren gleich zum Italiener *freu*

Liebe Grüße

Eure BeautykittenYYY

2 Kommentare:

  1. Danke für die Swatches ^^
    Jetzt weiß ich, dass ich den p2 Rouge nicht brauche, die Farbe ist nichts für mich ^^"

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Hoffe, Du hattest auch ein schönes Wochenende :-)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen