Sonntag, 26. Juni 2011

Kauftipp: Manhattan Lippenstift gratis in der neuen Petra

Hallo Mädels,

irgendwie gibt es in letzter Zeit häufiger mal wieder Kauftipps von mir - so auch heute :-)

Der aktuellen Petra-Ausgabe (Großformat( Juli) liegt ein Gratis-Lippi von Manhattan bei. Zeitschrift plus Lippi "X-Treme Last & Shine" gibt es für 2,50€.


Erwischt habe ich die Farbe 94H. Es ist ein metallischer Kupferton. Entspricht nicht ganz meinem Beuteschema, aber für die Wintermonate eignet er sich vielleicht ganz gut. So sieht er aus:

Ob es noch andere Farben gibt, weiß ich nicht. Das Päckchen war das letzte, das noch da war. Vielleicht vergleicht Ihr die Nummer erst an der Theke von dm oder so, dann kauft Ihr nicht die berühmte "Katze im Sack"!!

Macht Euch noch einen schönen Sonntag!!

Eure

Kommentare:

  1. Das hab ich auch schon gesehen, es gab bei mir viele Farben, aber keine, die mich umgehaut haben. Also blieb die Petra im Laden!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Yeeah, vielen lieben Dank für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...

    Ich hab dir einen Award verliehen... :)

    http://stephiskleinerblog.blogspot.com/2011/06/noch-ein-award-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ;-) Ich hab dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen... ;-)
    http://daily-dose-of-randomness.blogspot.com/2011/07/tag-this-or-that.html

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, habe dir einen Award "verliehen"
    http://hopesdairy.blogspot.com/2011/07/ein-weiterer-award.html

    Hoffe dir gehts gut. Grüße an Milow^^

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben dir einen Award verliehen! :)

    Liebe Grüße, Aada und Bella

    http://schminksuechtig.blogspot.com/2011/07/gleich-zwei-awards-fur-uns.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich schon wieder :-)

    auch wenn du gerade sicher ziemlich im Stress bist:
    http://hopesdairy.blogspot.com/2011/07/noch-ein-award-gewinnspielerinnerung.html

    Vielleicht freust dich ja ein wenig.
    Miss you on Twitter ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ll see much better results with this diet plan than you would with others
    that use some generic formula to calculate your nutrient needs.
    Yes we would like muscle, but in the right way, and gaining
    lean muscle without fat is the key to doing this.

    In general, there is no doubt that the program
    Kyle Leon is a popular muscle building system for a good reason and this is definitely one of the most individual nutrients and online training programs today.


    Have a look at my web site muscle maximizer results

    AntwortenLöschen