Samstag, 18. Juni 2011

Duftkerzen oder ICH BIN EIN OPFER

Hallo Mädels,

es ist mal wieder passiert... Ich bin so ein Anfix-Opfer... Zeigt mir 2-3 YT-Videos plus 1-2 Blogeinträge und - schwups - renn ich in die Stadt... Hiiilllfffffeeeee!!!

Mein neuester Coup: Yankee Candles.

Wahrscheinlich könnt Ihr es schon nicht mehr hören bzw. lesen, denn momentan geistern diese Dingerchen überall herum. Ich wollte sie aber nicht online bestellen, sondern wenigstens vorher mal dran schnuppern.

Bei Karstadt habe ich dann diesen Aufsteller entdeckt:

Die Weihnachts- bzw. Winterdüfte von Yankee Candle waren reduziert. Da ich unbedingt die dicken Kerzen im Glas haben wollte, durften diese beiden zum Testen mit:

links: APPLE CIDER, 411g für 11,50€

rechts: CREAMY CARAMEL, 623g für 13,50€ (online bei Yankee Candle kostet das Glas 24,29€)

Die rote Kerze duftet wie der Weihnachtstee "Kaminwärme" von Aldi oder dieser Weihnachtsrumtee von ??? (Hab ich vergessen...). Ich stelle sie mir für die Weihnachtszeit weg, da ich diesen Duft liebe.

Die karamelfarbene Kerze duftet nach - na, wer kommt drauf? - Karamel ;-) Sie werde ich sofort ausprobieren. Ich bin mal echt gespannt. Ich hätte zwar lieber etwas Frisches, Fruchtiges gehabt, aber für den Preis habe ich dann lieber diese genommen. Wenn die nix taugen, ärgere ich mich dann nicht ganz so sehr...

In einer anderen Duftkerzen-Abteilung, aber auch noch bei Karstadt, habe ich dann diese Schätzchen entdeckt (KLICK zum Vergrößern):


Duftkerzen von Jelly Belly Beans O.O Coooool!!!! Es gibt sie in fünf Duftrichtungen, von denen mir aber nur Bubble Gum gefiel. Sie kosten 5,95€ und fast hätte ich eine mitgenommen, allerdings musste ich an meine bessere Hälfte denken... Wenn unser trautes Heim nach Bubble Gum duftet, bekommt er die Vollkrise... Also blieb das Kerzchen da! Hoffentlich steht er auf Karamel *lach*

Was ich noch loswerden möchte: Yankee Candle ist eigentlich nur meine zweite Wahl. Ich möchte unbedingt mal die Bath & Body Works Duftkerzen ausprobieren, allerdings habe ich keinen Plan, wie man in Deutschland - außer über Ebay-USA drankommt. Habt Ihr einen Tipp??? Sonst muss ich mal nach London... *grins*

Habt Ihr Yankee Candle auch schon getestet? Habt Ihr einen Favoriten-Duft, den ich mal ausprobieren sollte? Oder sind die Duftteilchen gar nix für Euch? Freu mich auf Eure Kommentare!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich bin im Moment auch total verrückt nach Yankee Candles ... und habe jede Menge Weihnachtsdüfte gekauft ^^ ich bin ein elender Weihnachtsjunkie :P !
    Die nicht-weihnachtlichen Düfte, die ich mir gekauft habe, werde ich in den nächsten Woche testen und dann auch für meinen Blog reviewen, wenn da das ein oder andere Must-have dabei ist, lasse ich es dich wissen ;o) ... ich stehe insgesamt sehr auf schwere und würzige Düfte ... für Moschus könnte ich z.B. sterben! GLG

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ganz toller, super interessanter Blog! Besonders dein Parfum-Post ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach jetzt fang du auch noch an...ich bin, was das anfixen angeht, genau so ein Opfer wie du *g*
    Mal schauen, wann ich das erste Mal zuschlage.

    Liebe Grüße (auch an Milow^^)

    AntwortenLöschen
  4. @Stephie Ich freue mich schon auf Deine Review :-)

    @Katie Vielen lieben Dank!!

    @Jana Hi hi hi... So sind wir eben *grins*

    AntwortenLöschen