Donnerstag, 18. August 2011

ICH BIN ZURÜCK :) + London-Mini-Serie

*sing* Ich bin wieder hier... in meinem Revier. War nie wirklich weg, hab mich nur... *sing*

- nein - nicht versteckt ;-) Ich hatte auf der Arbeit sehr viel zu tun, war privat überaus eingespannt und außerdem war ich dann noch im Urlaub :) Jetzt bin ich aber wieder zurück und freue mich auf viele neue Posts! Danke Euch allen, dass Ihr mich nicht aus Eurer Leseliste gestrichen habt! Es sind sogar neue Leser hinzugekommen! *freu* Ein herzliches "Hallo!" an Euch :-) Jetzt geht's wieder weiter!!!

Starten möchte ich gleich mit einer kleinen Mini-Serie zu meinem London-Trip. Ich war vom 11.08. bis 14.08. dort und hatte eine wunderbare Zeit. Da wir viele Erfahrungen bzgl. eines London-Trips sammeln konnten, möchte ich Euch einige Tipps geben (u.a. Anreise, Hotel, Mobilität), denn vieles merkt/ lernt man erst, wenn man dort ist. Vor allem, wie man (nicht nur beim Shopping) Geld sparen kann ;)

Da Ihr Euch wahrscheinlich am meisten für meinen Kosmetik-Raubzug interessieren werdet, starte ich die Mini-Serie damit.

Hier gibt's schonmal einen kleinen Vorgeschmack :D

Eure

Kommentare:

  1. welcome back und ich seh schon, du hast tolle sachen mitgebracht

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was sehe ich da schon? NARS?? Ich bin entzückt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du wieder "da" bist :-)
    Und soooo tolle Sachen die meine verzückten Augen da erblicken. Da pocht das Herzchen gleich schneller^^
    Besonders freue ich mich auf die Soap & Glory Sachen. Ich bin gerade zu süchtig nach dem Zeug und freue mich, dass S & G ihr Sortiment bei Douglas wohl erweitern wollen. Nur was und wann wollten sie mir nicht verraten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen