Sonntag, 19. Juni 2011

Ein Blogaward für mich *freu*

Hallo, meine lieben Leserinnen und Leser :-)

Zunächst ein herzliches Willkommen an alle, die neu dabei sind! In den letzten Tagen habe ich ja einige neue LeserInnen dazugewonnen. Ich freue mich über jeden einzelnen Klick! DANKE :-)

Bereits vor einiger Zeit wurden mir gleich 3x diese beiden Blogawards verliehen (Oder gilt er als einer? Das weiß ich nicht so ganz...):

Vielen lieben Dank dafür :-)

Und zwar:




Leider komme ich erst heute dazu, einen Post dazu zu verfassen. Sorry...

So, zunächst zu den Regeln:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Aada und Bella haben dem Ganzen gleich noch eine weitere Regel hinzugefügt. Man solle - neben der Auswahl der Blogs - noch 10 Dinge von sich preisgeben. Das habe ich hier schonmal gemacht :-)

Weitergeben möchte ich den Award an:

1. die liebe Jana von Me & My world

Sie führt einen ganz tollen Blog und ist mein liebstes Tweetie :) Momentan läuft bei ihr ein Gewinnspiel. Schaut es Euch unbedingt mal an. Ihr könnt die wunderbaren Lacke aus der Essence "You rock!"-LE gewinnen. Es lohnt sich!!!! Sie hat definitiv noch viele viele Leser mehr verdient!

2. die Jana (Ich vergebe Blog-Awards nur an Janas ;-)) von Daily Dose of Randomness

Sie hat aktuell 5 Leserinnen (ich habe sie gestern erst entdeckt), aber führt liebevoll einen tollen Blog, auf dem sich das Vorbeischauen auf jeden Fall lohnt. Außerdem hat sie auch schon einen Anfix-Yankee-Candle-Fimmel... hi hi hi Das muss man unterstützen!!! Ein wirklich toller Blog!

3. Divina mit dem Blog Ahora Mismo

Ihren Blog habe ich erst neu entdeckt, weil ich mich auf die Suche mach Blogs gemacht habe, die weniger als 100 LeserInnen haben. Sie beschreibt sich selbst als "bibliophil". Großartig :) Da muss man auf "regelmäßig Lesen" klicken! Außerdem verlost sie aktuell - anlässlich ihres dreijährigen (!!!!) Blogbestehens - ein wunderschönes Set! Schaut unbedingt mal vorbei :)

Ich werde mich nun mal ein wenig meiner Arbeit widmen :)

Macht Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebste Grüßlein


Kommentare:

  1. Danke danke danke!!!

    Freue mich soooo sehr darüber. Werde den Eintrag dazu spätestens morgen posten. Aber die Lacke bzw das Gewinnspiel gibbet ja erst bei 50 Leser *g* bis das soweit ist, sind die Lacke sicher schon sowas wie "Sammlerstücke"
    Fühl dich gedrückt und mach weiter so wie bisher.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ich bin noch etwas geschockt! :-) DANKE!!!!
    Ich hab auch schon einen Post erstellt!
    http://daily-dose-of-randomness.blogspot.com/2011/06/blog-award.html

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, sehr lieb von Dir! Ich habe beide schon mal bekommen, was der Freude aber keinen Abbruch tut.^^ Hier gehts zum Post mit den 7 Dingen(existieren unterschiedliche Regeln? Es scheint so) über mich: http://ahora-mismo.blogspot.com/2011/05/one-lovely-blog-award.html

    viel liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo....ich hab es dann auch geschafft.

    http://hopesdairy.blogspot.com/2011/06/mein-erster.html

    Wünsche dir einen angenehmen Tag. Wir lesen uns :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen