Donnerstag, 8. April 2010

Neuer Catrice-Familienzuwachs :-) plus Tuch von LUSH

Hallo MädelsYYY



Endlich!!!! Ich habe "Sold Out For Ever", der bei uns immer ausverkauft war... hi hi hi


Zusätzlich kamen dann noch zwei weitere Lacke ins Körbchen. Schaut mal:

Wie immer sind die Lacke in natura natürlich etwas dunkler bzw. farbintensiver.


Ganz links seht Ihr Sold Out For Ever. Ich glaube, ich war vor allem so scharf auf den Lack, weil er tatsächlich immer ausverkauft war. Bei mir wurde wohl der Jägerinnen-Instinkt geweckt ;-)


Die Frabe ist eher ein Lindgrün als ein Mint. Sie ist mit einem ganz mini-leichten Schimmer durchsetzt, der aber auf den Nägeln nicht mehr sichtbar ist. Habe den Lack gestern Abend gleich mal aufgetragen. Meine Füße und Hände tragen nun dieses Ich-weiß-nicht-genau-Hellgrün. Was soll ich sagen? Vom Auftrag her wieder absolute Spitzenklasse! Ich nehme zwar zwei Schichten, weil die erste einfach ein wenig streifig ist, aber er trocknet suuuuper schnell komplett durch. Über den tollen Pinsel habe ich ja schon berichtet: ein super präziser Auftrag! Nun aber zur Farbe: Auf den Füßen ist das Grün ganz okay - für den Sommer. Aber auf den Fingernägeln? Ich weiß nicht... Irgendwie schäm ich mich total damit.... Obwohl ich relativ gebräunte Haut habe, komme ich mir echt blass damit vor. Total komisch... Bin wirklich enttäuscht. Vielleicht steht mir die Farbe einfach nicht. Werde die Farbe im Hochsommer nochmal testen - mit entsprechender Kleidung, aber vorerst bleibt die Farbe mal im Fläschchen. Für mich ist die erstmal nix :-( Ich habe aber auch noch niemanden mit dem Lack auf den Nägeln gesehen. Bin mal gespannt, ob er mir bei anderen Mädels gefällt. Ich halte Ausschau! Habt Ihr den Lack? Wie gefällt er Euch?


Werde heute Abend mal den Lack in der Mitte ausprobieren: I sea you! Dieser Ton ist schon eher ein Mint, aber etwas dunkleres... Vielleicht blaustichiger... Ich könnte mir vorstellen, dass ich mir mit dieser Farbe besser gefalle. Schauen wir mal! :-) Übrigens: Ich trage diese auffälligen Quitschie-Farben entweder zu einem komplett unifarbenen Outfit oder ich habe mindestens ein Tuch/ eine Tasche/ was auch immer, das auch die Farbe enthält. Daher mein aktueller Schnapp: eines der beiden neuen Geschenktücher von LUSH. Habe mir das lilafarbene Tuch gekauft:

Es kostet nur 3,95€! Eigentlich ist es ja nur dazu da, um die Lush-Produkte hübsch als Geschenk zu verpacken (im Lush-Jargon: Knot-Wrap) , aber ich finde, dass man es durchaus auch als Halstuch tragen kann. Ich könnte es mir im Sommer auch sehr gut vorstellen, wenn man es an eine Handtasche bindet. Die mittelgroßen Blumen haben exakt die Farbe von I sea you! Finde das echt süß... Ich glaube, ich hole mir morgen auch noch das andere Tuch. Es ist farbintensiver à la Oilily und hat als Grundfarbe ein aktuelles Marine. Wisst Ihr, was übrigens auch echt witzig ist? Das Material ist aus 2 recycleten 500ml-Plastikflaschen :-) Poste Euch morgen mal ein Foto von dem anderen Tuch!

Ganz rechts seht Ihr dann noch From Dusk To Dawn. Ein schönes Matsch *grins*! Kann auch hier die Farbe wieder kaum beschreiben. Freu mich aber total darauf, ihn zu tragen. Er gehört eindeutig in den aktuellen Farb-Trend-Bereich. Dem berühmten Chanel Particuliére 505 sieht er schon sehr ähnlich (siehe dazu auch einen früheren Blog-Eintrag von mir). Für mich ist der Lack kein 100%iges Sommer-Feeling, aber: Stellt Euch dazu mal eine weiße Hose und ein Oberteil in Lackfarbe vor... Oder auch ein weißes Oberteil plus weiße Hose, kombiniert mit Gürtel/ Tasche/ Ballerinas in Lackfarbe... Das finde ich sehr edel! Da könnte der Sommer schon kommen :-)


So, meine Lieben, genießt die Sonne (so lange sie noch da ist!) YYY


Kommentare:

  1. Auf der "Frag die Gurus"-Seite hab ich gelesen, dass der Sold out for ever sehr schwer aufzutragen ist und die Reni es nach dem dritten mal oder so gelassen hat, da er nicht gedeckt hat. Hast du ihn schon ausprobiert? Wenn ja, war des bei dir auch so? weil ich finde die Farbe echt super, will ihn jedoch nicht kaufen, da er ja für die Mülltonne sein soll.
    Würde mich über eine Antwort freuen :D
    Liebe Grüße
    Beauty.Q

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist bei mir echt super! Habe das bei Reni auch in die Kommentare geschrieben. Du brauchst zwei Schichten, aber dann ist der absolut super! Wie gesagt, mir gefällt die Farbe an mir nicht soooo, aber der Lack als solcher ist suuuper!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Antwort :D
    Dann werde ich in den nächsten Müller latschen und ihn mir kaufen :D

    AntwortenLöschen