Donnerstag, 8. April 2010

NEU bei dm: MNY Maybelline *freu*

Mädels, ich muss Euch kurz vom neuen Counter berichten, der bei dm Einzug halten wird *freu* Die Serie nennt sich MNY (Maybelline New York). Alles sehr trendy, punkig, bunt und jung! Doch schaut selbst:



(Bildquelle: www.facebook.com/MNY.deutsch)

Sind die Farben nicht der Knüller? Ich bin völlig begeistert! Am Anfang der Woche (ca. 12.04.) soll es die neuen Counter auch in meiner Nähe geben. *vorfreu* *vorfreu* *vorfreu*

Die eigene Facebook-Seite der Firma (Link siehe Bildquelle) bietet Euch noch weitere Bilder der Produkte.

Freu mich schon! Wie gefällt Euch der Counter? Was haltet Ihr von den Produkten?

Macht Euch einen schönen Abend!

YYY

Kommentare:

  1. Ds ist echt mal ne fette Sache. Die Farben? Wow! Das nenn ich mal bunt.
    Sobald es das in Düsseldorf gibt, geh ich guggen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Düsseldorf ist morgen dran. Mit gleich 5 dm-Märkten... U.a. Schadowplatz und Schadowstraße! Berichtest Du uns?

    AntwortenLöschen