Samstag, 6. April 2013

[Review/ Swatch] Jolifin Thermo Farbgel türkis

Meine Lieben,

nachdem ich euch gestern in diesem Post den PrettyNailShop24 vorgestellt habe, möchte ich euch heute das türkisfarbene Thermogel vorstellen, welches aktuell für 4,90€ HIER im Angebot erhältlich ist. Normalerweise kostet es 9,90€.

Ich war auf dieses Gel ganz besonders gespannt, weil ich schon Thermolacke ausprobiert habe, die aber nie so sensibel auf die Temperatur meiner Hände reagiert haben, dass sich ein schönes Ergebnis eingestellt hätte. 

Das Thermogel lässt sich hervorragend verarbeiten. Es verläuft  nicht und deckt auch schon nach einer Schicht, wobei ich trotzdem zwei Schichten aufgetragen habe. Ich habe da so'n Fimmel ;) Jede Schicht muss für 2min ausgehärtet werden. Es wird empfohlen, das Gel abschließend mit Versiegelungsgel zu versiegeln, aber ich fand den Matteffekt sehr schön, weshalb ich darauf verzichtet habe.

Das Gel hat einen zauberhaften Perlmuttschimmer, der im kalten Zustand besonders schön zur Geltung kommt. Leider verfälscht der Blitz ein wenig die Farbe. Das Türkis ist dunkler, irgendwie knalliger. Die Farbe, die auf der Homepage HIER dargestellt wird, trifft es sehr genau.



Um euch die Farbverläufe einfacher zeigen zu können, habe ich kaltes und warmes Wasser zur Unterstützung genommen. Die Farbänderungen stellen sich aber auch ohne Wasser sehr schnell und schön ein. Ich habe verblüffte Zeugen ;)

KALT



WARM


ÜBERGANG KALT ZU WARM BZW. UMGEKEHRT



In natura stellen sich häufig wunderschöne Farbverläufe ein. Dieser hier gefällt mir immer ganz besonders:


Ich bin von dem Thermogel echt total begeistert und überlege, mir noch eine weitere Farbe zu kaufen. Lavendel, Lila und Rot gefällt mir. Mal schauen... Von mir gibt es also eine klare Kaufempfehlung!!

Wie gefällt euch das Gel? Mögt ihr den Farbwechseleffekt?

Macht euch einen tollen Samstag!!

Eure

Beautykitten


Kommentare:

  1. Um deine Frage von gestern zu beantworten: Ich würde mich freuen, wenn du zeigen würdest wie du deine Gelnägel selbst machst :)

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein krasser Effekt! Aber irgendwie ist das Gel etwas hüglig aufgetragen? Welche ThermoLACKE benutzt du bzw. wo hast du sie her?

    ciao

    AntwortenLöschen