Freitag, 5. April 2013

[DUPE-ALARM!!!] ENDLICH!!!! MAC "Glamour for all" vs. Alverde "Traumwolke"

DUPE-ALARM!!!!!

ENDLICH!!!!

Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet!! Mein allerliebster Lipgloss ist der "Glamour for all" von MAC. Leider ist er aus einer LE und wurde auch noch nicht repromoted. Doch das Allerschlimmste? Mir ist das Produkt gekippt. Ich habe das noch nie erlebt, aber ausgerechnet bei meinem Schatz musste das passieren :((( Seither bin ich auf Dupe-Suche - immer erfolglos. Einzig Isadora hat einen sehr ähnlichen Gloss im Sortiment, allerdings ist Lanolin drin und dagegen bin ich ja allergisch.

Um so glücklicher war ich, als ich in der neuen Alverde-Feen-LE einen Gloss entdeckte, der meinem Heiligen Gral doch sehr nahe kommt. Ich musste ich natürlich sofort mitnehmen - es war auch der letzte seiner Sorte.

Aber hier nun endlich Bilder von "Glamour for all" vs. "Traumwolke":



DER DIREKTE SWATCH-VERGLEICH:

(Ähnlichkeit in natura 100%. Auf dem Bild wirkt es ein wenig anders...)

OH!!! ICH BIN SO HAPPY!!!

Endlich habe ich ein Dupe gefunden. Werde mir definitiv noch ein Back Up zulegen!!

Auch wenn die LE auf vielen Blogs zerrissen wird, bin ich total begeistert. Schaut sie euch auf jeden Fall mal an. Habe mir mehrere Dinge davon mitgenommen und finde sie toll. Mehr dazu aber im nächsten Post!

Wie gefällt euch Alverdes "Traumwolke"? Wäre der Gloss etwas für euch?

Eure Beautykitten

NACHGEREICHT: Ein Tragebild des Alverde-Lipglosses...

TRAUMWOLKE


Kommentare:

  1. Zeig sie doch mal auf den Lippen...so gefällt mir die Farbe schon ganz gut!

    AntwortenLöschen
  2. Würde sie auch gerne auf den Lippen sehen!

    AntwortenLöschen