Samstag, 2. Februar 2013

[geshoppt und getestet] Der Zoeva Online-Shop

Hi zusammen J

Viele von euch haben bestimmt schon von der Neugestaltung des Zoeva Onlineshops gehört. Da nicht nur das Design geändert, sondern auch einige Produkte überholt wurden, wanderten ein paar „alte“ Dinge in den Sale-Bereich.

Ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Kajal  und da ich nur Gutes über die Soft Eye Kohl Stifte gehört habe, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen.
Der Shop ist übersichtlich gestaltet und man findet sich instinktiv zurecht. Das habe ich bei anderen Shops schon anders erlebt ;-) Da ich bereits im letzten Jahr das Bamboo Set bestellt hatte, habe ich schon ein Kundenkonto. Das konnte ich trotz der Umgestaltung problemlos nutzen. Als Zahlungsart habe ich „Vorkasse“ gewählt. Zur Auswahl stehen noch PayPal und Abholung (da würde mich interessieren, ob das genutzt wird?!) Bei der Lieferung kann man zwischen DHL und DPD wählen. Beides kostet jeweils 3,50€. Ich habe meine Bestellung per DHL an eine Paketstation liefern lassen. Noch kurz etwas zur Lieferzeit: Ich habe Dienstagabend bestellt und Samstagmorgen wurde das Paket geliefert.  Also völlig ok J

Bestellt habe ich 2 Soft Eye Kohl Kajal Stifte (Smoke + Americano) und einen Graphic Lips Lipliner in der Farbe Mellow Nude. Zusätzlich wurden mir 2 Eye Shadow Base Proben ins Paket gelegt J



Die Kajal Stifte sind wirklich gut pigmentiert und decken in einer Schicht.  


Smoke ist ein schönes dunkles Grau und Americano ein dunkles Braun. Beide Farben sind matt. Bin absolut begeistert!!!
Der Lipliner passt perfekt zu meiner natürlich Lippenfarbe und ließ sich auch problemlos auftragen. Nicht zu hart und nicht zu buttrig weich.



Ich denke, dass wird nicht meine letzte Bestellung bei Zoeva gewesen sein ;-)

Habt ihr auch beim Sale zugeschlagen oder schon die neuen Produkte bestellt?

Nyla




2 Kommentare:

  1. Ich glaube, ich werde gleich mal auf die Internetseite gehen!
    Americano gefällt mir am besten :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt Americano auch sehr. Hoffe du kannst/konntest ihn noch ergattern :)

      Löschen