Freitag, 1. Februar 2013

[geshoppt] Krims Krams bei Primark

So, meine Lieben, 

ich habe ein wenig geshoppt und meine Ausbeute möchte ich mit euch teilen....

Ab und zu - wenn ich weiß, dass alle Kinder in NRW in der Schule sind - traue ich mich zu Primark. Grundsätzlich kaufe ich dort keine Kleidung. Ich finde viele Teile zwar schön, aber ich mag Acryl/ Polyester auf meiner Haut gar nicht und höherwertige Materialien findet man dort leider nicht. Wie dem auch sei - ich shoppe dort trotzdem gern. Statement-Modeschmuck und KrimsKrams jeder Art (in Ausnahmefällen auch mal ein Schlafanzug - wenn Eulen drauf sind) dürfen gern in mein Körbchen wandern. Die Sachen sind immer hübsch verziert und ausgefallen, da kann ich mich nicht wehren...

Hier mal ein Überblick über meine Ausbeute:

(Alle Bilder können per Klick vergrößert werden!)




Diese kuschligen Hausschuhe habe ich für meine Oma mitgenommen. Sie haben eine feste Sohle und der ganze Fuß hat einen guten Halt. Und zu den Schleifchen muss ich mich wohl kaum äußern.... Ich finde sie sooooo niedlich!! Die Schuhe sehen auf dem Foto irgendwie so mitgenommen aus, insbesondere an der Spitze... Ich weiß nicht, woran das liegt. Live sehen sie super aus. Gekostet haben sie übrigens 4€.


Ein Travelset kann man immer gebrauchen und zu der Farbe muss ich mich wohl eher ebenfalls nicht äußern :D Für 1,50€ MUSSTE es an der Kasse noch schnell mit.


Diese Flasche gibt es in mehreren Farben. Ich habe mir die pinke Version für 3€ mitgenommen. Warum? Weil ich sie schön finde... Grund genug hi hi hi


An Taschenorganizern kann ich auch nie vorbeigehen. Ich nutze sie aber nie in meiner Tasche, sondern habe alle für bestimmte Zwecke eingerichtet. So habe ich z.B. ein Täschchen für all meine Häkeluntensilien und das aktuelle Häkelwerk, eine Tasche mit einem kleinen Wohnzimmer-Office usw. Ich finde diese Taschen unheimlich praktisch. Sonst habe ich nur transparente mit pinker Bordüre. Diese Version finde ich aber auch sehr süß :) Für 3€ kam sie mit. Denn: YOU SHOULD ALWAYS BE ORGANIZED!!!


Nun kommt mein Lieblingsteilchen:



Ist sie nicht wundervoll? Ich liebe diese Tasse jetzt schon!!! (Während ich diesen Post tippe, sehe ich, dass die Kassiererin die Tasse doppelt abgehalten hat!!!! So ein Mist! Ich kontrolliere meine Bons immer, aber die hat den ganz unten in die Tüte gesteckt, da hatte ich keinen Nerv zu kramen.... Manno! *grummel*) Na ja, sie kostete - eigentlich- 2€... Ich hab 4€ bezahlt... :(((((

Dennoch: Ich bin so happy mit meinem Zeugs! Finde die Teile alle total toll!!

Was haltet ihr von Primark? Geht ihr dort auch gern stöbern?

Liebste Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ich denke über die Klamotten das gleiche, aber diese Teile sind echt zauberhaft :)

    XOXO, Steffi

    http://fabego.blogspot.de/

    AntwortenLöschen