Samstag, 18. August 2012

Ein Holo-Traum!! Koh - Platinum Silver

Ein Holo-Hallo an meine lieben Damen da draußen :)

Am heißesten Wochenende des Jahres sollte man vor allem eines tun: die Sonne meiden. Holo-Lack-Mamis unter euch wissen allerdings: Unsere Holo-Schönheiten entwickeln sich jedoch gerade dort prächtigst :)

Mich zog es gerade deshalb aus dem Schatten in die Sonne. Ich wollte mir meinen neuen Holo-Schatz mal in ganzer Pracht ansehen. Und wisst ihr was? Es hat mich umgehauen O.O Ich war geblendet! Selbst meine in Turboschnelle herbeigeholte bessere Hälfte staunte nicht schlecht... Um welchen Lack es geht? Nun folgen die Bilder, die per Klick vergrößert werden können. (Entschuldigt bitte die beschädigte Nagelhaut am Zeigefinger... Es will nicht so recht abheilen...)

Aaaaaaaaaachtung!!!! Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa:


Ist er nicht wunderhübsch???? Ein lupenreiner linearer Holo-Effekt *.*



Es ist die Nummer 133 von KOH und trägt den Namen "Platinum Silver".



Bislang der hübscheste Holo-Lack in meiner kleinen Sammlung. Er trocknet übrigens mit rasender Geschwindigkeit. Fast in Sekunden. Selbst im Raum ist der Holo-Effekt zu erkennen!!

Und wisst ihr, was der allerbeste Knüller ist? Ich habe ihn bei Pieper für 5€ abgestaubt. Ich dachte, ich guck nicht richtig, als ich noch zwei Fläschchen des Lackes sah. Ich habe übrigens beide Lacke gekauft, weil ich weiß, dass man manchen Menschen mit einem Holo-Lack eine riesige Freude bereiten kann ;)

So, meine Damen, ich bin dann mal wieder in der Sonne :D

Macht euch ein wundervolles Wochenende, treibt's nicht zu bunt und denkt daran, genug zu trinken :)

Liebste Grüße <3 p="p">

Kommentare:

  1. oh...also...ui...der ist aber auch mal so richtig toll ♥
    Du weißt, wie ich zu Holo-Lacken stehe *hust* Ein paar befinden sich auch in meinen Besitz^^
    Sehr schöner Lack und ein richtig toller, "reiner" Effekt. Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße und genieß die Sonne :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 5€ ist wahrlich ein Schnäppchen! Ich hab den Lack auch und finde ihn phänomenal :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist so wundervoll!! *__* Dein Blog ist übrigens super schön! Folge dir auch auf Twitter :)


    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen