Dienstag, 14. August 2012

Essence Lidschatten PARTY ALL NIGHT 35

Hallo Mädels,

eigentlich kaufe ich sehr selten Lidschatten, weil ich einfach viel zu viele besitze. Kürzlich habe ich mich bei dm dann aber doch treiben lassen und zwei mitgenommen. Einen davon möchte ich euch heute zeigen. Es handelt sich um einen Lidschatten von Essence in der Farbe PARTY ALL NIGHT (35) mit metallic effect als Finish.

Hier seht ihr das hübsche Schätzchen:



Aufgetragen wird aus dem Bronze-Braun-Metallic ein sehr hübscher Toffee-Ton <3 br="br" nbsp="nbsp">


Zu guter Letzt noch Vergleichsswatches:


Vom Finish her sind die 3 identisch, farblich unterscheiden sie sich.

links: Satin Taupe von MAC
mittig: Party All Night von Essence
rechts: Sidecar von Urban Decay

Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert (Foto ohne Base) und butterweich. Am Auge lässt er sich wunderbar verarbeiten. Essence hat mit diesem Prachtstück für nur 1,55€ ganze Arbeit geleistet. Ich liebe ihn jetzt schon <3>

Eure



Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht wirklich hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Suche schon lange nach nem Metallic-Eyeshadow. Werd ihn auf jeden Fall mal testen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein liebste Lidschatten von Essence, er ist sowas von weich und gut pigmentiert und die Farbe ist einfach traumhaft!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Der ist mir noch gar nie aufgefallen, muss ich mir mal anschauen, danke :)

    AntwortenLöschen