Mittwoch, 29. Februar 2012

Swatches/ Tragebilder: p2 Lippenprodukte

Hallo, Ihr Lieben,

heute reiche ich Euch noch die Tragebilder der beiden Lippenprodukte aus dem neuen p2-Sortiment nach.

Der Pure Color Lipstick in der Farbe 115 Union Square ist für mich ein toller Sommerlippi. Schaut mal:



Aktuell wird er bei mir jedoch nicht zum Einsatz kommen. Er ist mir bei schlechtem Wetter und Blassnäschen einfach too much. Dennoch eine wundervolle Farbe. Allerdings werde ich mir noch einen passenden Lipliner dazu besorgen. Ohne gefällt mir das Ergebnis (s.o.) dann doch nicht so gut.

Alltagstauglicher ist das schon die Heavenly Lip Mousse 050 sweet time pleasure. Ein sehr schöner Rosenholzton. Und der Duft erst!! Mmmmmmmhhhhhhh ;)


Von den Nuggets wollte ich Euch eigentlich auch ein Tragebild posten, allerdings lässt sich das Ergebnis nicht einfangen. Auf dem Handrücken wirkt das wirklich perlige Goldfinish sehr glitzrig. Ich kann's mir nicht erklären, denn live sind gar keine Partikelchen erkennbar. Schade, denn ein Tester ist leider auch nicht vorhanden... Ich verzichte dennoch ganz auf die Bilder, da sie das Ergebnis komplett verfälschen und demnach gar nichts nützen. Sorry :(

Macht Euch noch einen schönen Tag <3

1 Kommentar:

  1. Die zweite Farbe gefällt mir besser :)

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen