Sonntag, 5. Februar 2012

#5 Wochenrückblick


|Gesehen| Two and a half Men - Staffel 5 :)

|Gelesen| die Bedienungsanleitung meines Pocket-Beamers

|Gehört| Streets of London

|Getan| geschrieben - geschrieben - geschrieben

|Gegessen| "Cookie Dough" von Ben&Jerry's <3 <3 <3 <3

|Getrunken| Pfefferminztee mit Honig - bei den Temperaturen ist es nicht verwunderlich



|Gespielt| "Simon says..."

|Gedacht| Alter, ist das kalt!!!!!!!!!!!!!

|Gefreut| über die Nasenstups-Begrüßung von Milow

|Geärgert| darüber, dass ich abends vergessen habe, mein Auto in die Garage zu fahren

|Gewünscht| Es würde schneien :)

|Gekauft| MAC's "Blonde"

|Geklickt| sephora.com, wallgreens.com, ulta.com -> Ich darf jemandem am Ende des Monats eine USA-Wunsch-Shopping-Liste mitgeben :)))))

1 Kommentar:

  1. bei uns hat es geschneit :) ich hoffe bei dir auch ^_^
    ich liebe two and a half men, auch jetzt noch mit ashton, ich finde er macht das super gut.

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen