Sonntag, 11. März 2012

#10 Wochenrückblick


|Gesehen| GNTM und DSDS... Während mir GNTM dieses Mal Spaß macht, find ich DSDS äußerst öde... Blöde, langweilige Kandidaten. Einzig: Joey mag ich echt gern und Jesses Stimme ist toll.

|Gelesen| Divergent - Mein erstes Buch auf meines Schatzis Kindle. Was fest steht: Das Buch ist toll, doch nichts geht über Bücher aus Papier :)

|Gehört| Nach Jahren mal wieder Sepultura... Schock! Kann mit meinem Teenie-Geschmack kaum noch etwas anfangen...

|Getan| Endlos viel gearbeitet, aber es macht riesigen Spaß... Auch der Grund, warum es hier momentan etwas ruhiger ist.


|Gegessen| MACARONS!!! Und sie sind definitiv nicht überbewertet <3 Vanille und Pistazie sind himmlisch. Haselnuss und Schoko mag ich auch sehr. Kaffee ist leider bäääääähhhhhh :( Vanille- und Pistazie-Macarons = meine neue Liebe <3 <3 <3

|Getrunken| Roten Sekt mit meinen Kollegen zum Wochenausklang... *schüttel* Eklig war's :(



|Gespielt| Tiny Tower - noch immer! Stockwerke? 47... ohne Worte...

|Gedacht| "Hallo?? Schminksucht? Kaufsucht? Wo seid Ihr hin?" Überrascht von meinem normalen, unsüchtigen Kaufverhalten... ;)

|Gefreut| endlich meinen neuen Ballerinas tragen zu können, die ich schon im Oktober gekauft habe

|Geärgert| erst heute über einen dämlich Blog-Post zu CeBIT-Erfahrungen eines Vaters *Kopf schüttel*

|Gewünscht| Ich hätte einen unendlichen Vorrat an Vanille-Macarons, die keine Kilos hinterlassen *träum*

|Gekauft| Die neue Essence-Mascara, die im Übrigens ganz fantastisch ist <3

|Geklickt| YT-Videos von TheCurrentBoobies (und ihre anderen Kanäle) zur Entspannung sowie Infos zu "Kony 2012", um mir eine eigene Meinung bilden zu können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen