Sonntag, 26. Februar 2012

#6 #7 #8 Wochenrückblick

Ich war mit meinem Wochenrückblick ein wenig nachlässig... Aufgrund meines Jobs habe ich es einfach nicht geschafft. Ich war abends einfach nur noch k.o. Sorry :( Nun ein Rückblick der letzten drei Wochen...


|Gesehen| Die erste Folge von GNT... Ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber ich mag die Sendung :) Meine Favoritin ist eindeutig Luisa. Melek mag ich auch.

|Gelesen| Die neue National Geographic-Ausgabe... Und natürlich viele spanische Speisekarten in Barcelona :D

|Gehört| Ein Kinder-Klassik-Konzert :) Es war wunderbar! Sie haben sich für die Zwerge so viel Mühe gegeben, das Orchester erklärt, berühmte Stücke gespielt... Einfach toll!!

|Getan| Fühle mich, als hätte ich nur Wäsche gewaschen :( Irgendwie wird's gar nicht weniger :(( Und natürlich habe ich viele tolle Sehenswürdigkeiten (und Shops ;)) in Barcelona besichtigt.

|Gegessen| Viele gesunde Sachen! Projekt "Oster-Karibik-Bikini-Figur" ist gestartet!!

|Getrunken| Noch immer Pfefferminztee... Ich liebe ihn mit Honig <3



|Gespielt| Tiny Tower - Habe inzwischen 28 Stockwerke und bin eindeutig SÜCHTIG!

|Gedacht| "Meine Güte, ist das langweilig hier!" Soooooo schade... (Geburtstag Neffe/ Nichte)

|Gefreut| über die ersten verlorenen Kilos

|Geärgert| darüber, dass mein Cross Trainer so laut quietscht, dass ich bei Gossip Girl nichts verstehe... Muss dringend geölt werden.

|Gewünscht| Ich hätte jetzt schon wieder meine alte Figur zurück :(

|Gekauft| einige Schätze aus dem neuen Essence-Sortiment

|Geklickt| Ich war ständig auf den YSL- und Chanel-Seiten... Ich weiß nicht, ob ich mir 'nen Arty-Ring und eine Chanel 2.55 zulegen soll... Zu sehr "in"? Wer's hat, ist zu sehr "Mitläufer"? Mmh.... Ich weiß nicht :( Finde die beiden Teilchen sehr hübsch...

1 Kommentar:

  1. heii..:D ich hab deinen blog gerade eben entdeckt und find ihn toll..:D werde dir nun folgen..hoffe du meinem evtl bald auch, wür mich freuen..:)

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen