Dienstag, 13. September 2011

Nasch-Tipp: Minze-Kakao-Tee

Guten Abend :)

Eigentlich bin ich ja schon komplett im Herbst angekommen... und da macht mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung *lach* Was soll das? 30°C im September???? Meine Herbst-Duftkerzen, Kuschelsocken, Schmusehose und Wohlfühl-Tees stehen schon in den Startlöchern und wollen raus!!!! In der letzten Woche war ja "Herbst" und jetzt ist wieder "Sommer"... Zum Durchdrehen!! Da werden selbst die Dominosteine im Supermarkt verrückt :D

Dem Wetter zum Trotz möchte ich Euch einen kurzen Nasch-Tipp posten.

Es handelt sich um den Minze-Kakao-Tee von Bad Heilbrunner:


Ich war letztens bei einer Freundin zu Besuch, die von dem Tee ganz begeistert ist. Ich musste ihn natürlich probieren, obwohl ich auf Schoki mit Minze gar nicht stehe... Gelinde gesagt: ICH HASSE AFTER EIGHT *würg*schüttel* Ich befürchtete Schlimmes!

Aber: 1. kommt es anders und 2. als man denkt ;)
Dieser Tee ist wirklich lecker. Er schmeckt wie ein "normaler" Pfefferminztee mit einer leichten Schoko-Note. Sehr lecker!

Bad Heilbrunner Tees werdet Ihr wahrscheinlich - so wie ich auch - von dm kennen. Dort gibt es diesen Tee aber nicht. Kaufen könnt Ihr ihn bei Schlecker für 1,39€ oder für 1,15€ bei Kaufland. 15 Beutelchen sind drin.

Ich mag ihn sehr <3

Habt Ihr vielleicht auch einen Tee-Tipp für mich??? Würde mich freuen!

Ich bin dann mal weg... Tee kochen!

Macht Euch noch einen tollen Abend (mit x-Faktor?)!!!

Eure


Kommentare:

  1. Dann werde ich mal ins nächste Kaufland marschieren und mir den Tee zulegen. ;)

    Von Meßmer (?) gab es mal einen Schoko-Tee, der war total lecker. Allerdings hab ich ihn bis auf dem Real vor 3 Jahren nirgendswo mehr gesehen.

    Mein Tipp: Frischer Minztee!

    AntwortenLöschen
  2. @Hazel-Dazel Oh, Du mal wieder hier? Freue mich, von Dir zu lesen!! Frischen Minztee liebe ich auch! Geht's Dir gut? Wie läuft's in Aachen??? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen