Sonntag, 11. September 2011

2 Kauftipps: dm & Douglas

Hallo, Ihr Lieben :)

Passend zum Schmuddelwetter gibt es heute von mir einen "Gute Laune"-Kauftipp!

Scheinbar werden bei dm gerade die Kneipp-Sommersorten durch Herbst-/Winterdüfte ersetzt und so konnte ich das tolle "Gute Laune" Aroma-Pflegeschaumbad für nur 1,95€ ergattern. Sonst kostet es nämlich 3,65€. Es duftet ganz herrlich nach Sommer: Maracuja <3 und Grapefruit. Damit macht Baden auch im Sommer Spaß!! Es duftet so lecker, dass man es am liebsten trinken würde, aber da hat Kneipp vorgesorgt: "Nicht zum Verzehr geeignet!" steht oben drauf!! *lach*
Außerdem noch dieser Kauftipp:

Ich konnte meine Pinselaufbewahrung nicht mehr sehen. Ich hatte meine Pinsel seit bestimmt 2 Jahren in breiten Gläsern gefüllt mit rosa Sand. Das mochte ich nicht mehr und so kamen mir diese Teilchen von Douglas gerade recht. Eigentlich sind es Teelichthalter, aber ich habe sie schnell zweckentfremdet, weil ich das Design so hübsch finde. Ursprünglich kosteten sie 4,95€ und 3,95€, sind jetzt aber beide auf 1,95€ reduziert. Meine "Pinselhalter" habe ich noch für den Originalpreis gekauft, habe aber jetzt nochmal zugeschlagen, um sie tatsächlich auch als Teelichthalter verwenden zu können :)

Wie bewahrt Ihr Eure Pinsel auf?

Macht Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Eure


2 Kommentare:

  1. Juhu, ich habe dir einen Award verliehen:

    http://fusselbeauty.blogspot.com/2011/09/blogger-seele-ein-award-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Kneipp Bäder kenne ich, die sind schön :-)
    und meine Pinselaufbewahrung kannst Du in meinem Blog sehen

    http://schonausprobiert.wordpress.com/2011/09/14/kosmetikpinsel-aufbewahrung/

    ..die Teelichtbehälter sind auch schön, ist das Muster ausgestanzt und das Licht leuchtet durch?

    AntwortenLöschen