Samstag, 10. September 2011

Kleiner dm-Haul :)

Hallo Mädels,

ich melde mich mal wieder mit einem kleinen dm-Haul. Ich habe die neuen Standard-Produkte gesucht und gefunden ;) Außerdem war ich ganz scharf auf die neue Essence-LE. Seht selbst, was ich mitgenommen habe:

Essence ""Urban Messages" illuminating spray - 2,95€

Nicht gerade ein Schnäppchen, aber über dieses Spray habe ich ganz positive Dinge gelesen. Bin nun echt gespannt, wie es sich so macht...

EDIT: Ein subtiler Schimmer. Geilö :)

Essence "NATventURista" gel eyeliner 01 barefoot through the moss - ca. 2,50€ (?)

Finde die Farbe soooo schön <3

Der Rest der LE hat mich entweder nicht so beeindruckt oder ich besitze soetwas bereits. Den Eyeliner Pinsel fand ich übrigens super. Habe ihn meiner Mutter mitgenommen, da ich so einen von Urban Decay habe und ihn liebe!!

Essence, neues Standardsortiment I love Extreme Mascara - 2,75€

Viel Gutes darüber gehört und nun muss ich sie testen!

Essence, neues Standardsortiment I love Stage Eyeshadow Base - 2,45€

Komme mit meinen langen Nägeln momentan so schlecht in die Artdeco-Base und will diese daher mal testen.

Essence, neues Standardsortiment Lack 72 time for romance - 1,25€

Für ein Nageldesign bestimmt sehr hübsch <3

p2, neues Standardsortiment Crackling Lack 010 violet fusion - 1,75€

Wollte den pinken Lack auch noch haben, aber der war schon weg :(((

Essence, Rausschmiss-Artikel French Glam Nail Stickers - 0,95€

Gleich mehrere mitgenommen. Mir spukt so ein Nageldesign mit Spitze mit Kopf herum... Dafür sind die ideal!!

Uuuuuund: Colgate maxfresh night - 0,75€

Wir benutzen sie sehr gern und offensichtlich geht sie aus dem Sortiment...



So, meine lieben Mädels, ich bin dann mal wieder weg!

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sommertag!!

Eure

3 Kommentare:

  1. Was, die Max Fresh geht aus dem Sortiment? Ich habe die gerade erst entdeckt! Verdammt. Da muss ich nächte woche mal vorbeischauen und evtl noch was nachkaufen.

    AntwortenLöschen
  2. hehe, drei der Sachen habe ich auch - viel Spaß damit ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Eyeshadow Base und die Mascara habe ich mir gestern auch gekauft. Bis jetzt finde ich beide Sachen gut, wobei ich finde, dass die Mascara meine Wimpern nicht so schön trennt und leichte Fliegenbeine macht. :)

    Lg,
    Issi

    AntwortenLöschen