Freitag, 20. Mai 2011

Swatches Esprit Lidschattenpaletten

Hallo, meine Lieben :-)

Heute gibt es - ganz fest versprochen - meinen letzten Blogeintrag zur reduzierten Kosmetik von Esprit. Danach gehe ich Euch damit nicht mehr auf den Keks :-)

Allerdings war ich noch ein zweites Mal schnüffeln und habe vier weitere Teilchen mitgenommen:
Den Lack habe ich Euch ja schon präsentiert, daher soll es nun noch um die beiden Quattros gehen. Für 2,45€ werden die 5g reduziert verkauft. Wenn man bedenkt, dass selbst diese mini Street-irgendwas-Quattros von p2 (oder war's Essence?) für 2,95€ verkauft werden, macht man hier also ein echtes Schnäppchen :-)

Zwei Exemplare durften mit:

1) 800 Smokey Eyes (kalte Palette)

1: ein dunkles Grau
2: ein Taupe
3: ein Silber
4: ein Rosa

Hier die Swatches in entsprechender Anordnung:

Alle vier Lidschatten haben ein schönen dezenten Schimmer. Sie lassen sich prima auftragen und sind auch gut pigmentiert. Mit meiner Artdeco-Base halten sie den ganzen Tag und verkriechen sich nicht/ verblassen nicht.

2) 205 Buddha Temple (warme Palette)

1: ein zartes Apricot
2: ein Mocca
3: Schwarz
4: ein etwas dunkleres Apricot

Hier die Swatches in entsprechender Anordnung:

Diese Palette nutze ich seit drei Tagen - ich liebe sie!! 1 oder 4 auf das bewegliche Lid, 2 in der Lidfalte, 3 ebenfalls etwas schmaler in der Lidfalte und unter dem unteren Wimpernkranz... Genial <3

Die groben Glitzerpartikel im schwarzen Lidschatten sind aufgetragen nicht mehr sichtbar.

FAZIT:

Sicherlich handelt es sich bei den Farben um nicht Außergewöhnliches. Dennoch finde ich sie sehr sehr schön :-) Obwohl ich ähnliche Farben natürlich in meiner Sammlung habe, mussten sie Paletten für 2,45€ einfach mit. Aufgrund der super Qualität (wenn man von staubigem/ etwas krümmelndem Lidschatten nicht gestört ist) kann ich die Paletten nur empfehlen :-)

Habt Ihr auch bei Esprit zugeschlagen?

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende :-)




PS: Jetzt habe ich den Lipliner ganz vergessen... Oups.... Wollt Ihr dazu noch etwas lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen