Samstag, 14. Mai 2011

RdL: Romantic Flower Highlighter Powder

Hallo Mädels :)

Gestern habe ich mir bei meinem Drogerie-Streifzug nicht nur Esprit-Produkte mitgenommen, sondern auch dem folgenden Teilchen einen Platz in meinem Schminktischchen versprochen:

Es handelt sich um den Highlighter aus der Romantic Flower-LE von Rival de Loop. Gekostet hat er 2,99€ und enthalten sind 11g.

Besonders das florale Design hat mich sehr angesprochen. Hauptsächlich deswegen (und natürlich auch wegen meiner Highlighter-Sammelleidenschaft *hust*) habe ich ihn mitgenommen. Schaut mal, wie hübsch das Design ist:

Insgesamt gibt es drei Farben: einen Lachston, ein helles Beige sowie ein Rosé. Hier habe ich sie Euch einzeln geswatcht:

Wenn ich den Highlighter auftrage, mache ich das natürlich mit einem großen Pinsel, mit dem ich über das gesamte Produkt streife. Folgenden wunderschönen Effekt kann mit dem Produkt erzielen:
Ein zarter Schimmer, der mir persönlich sehr gut gefällt.

Ich freue mich über diesen hübschen Zuwachs in meiner Highlighter-Familie. Da er jetzt bestimmt schon das 5. Familienmitglied ist, werde ich Euch die Tage mal einen Post verfassen, in dem ich dann alle meine Highlighter vorstelle und vergleiche. Oder ist das Blödsinn, weil es ohnehin alles LE-Produkte waren? Vielleicht wäre es ja ganz sinnvoll, sofern ich den Post dann morgen hochlade, damit man sehen kann, ob sich das RdL-Puder für Euch lohnt, sofern Ihr schon einen der anderen Highlighter besitzt... Oder? Was meint Ihr? Schreibt's mir doch in die Kommis!!

So, ich muss nun unseren heutigen Abend vorbereiten. Freunde kommen zum Grillen und nebenbei wird der ESC laufen. Hoffentlich bleibt das Wetter schön :-) *Däumchen drück*

Macht Ihr heute auch noch etwas Schönes? Egal wobei: Ich wünsche Euch einen tollen Abend!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch nen schönen Abend. Wir haben auch Besuch und schauen nebenher den ESC :).
    Danke für den Swatch, ich war noch am überlegen ob ich mir den Highlighter holen sollte, aber der Swatch sieht sehr vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. einen Vergleich fänd ich sehr lohnend! dann wüsst ich, ob ich den auch noch "brauche" =D

    AntwortenLöschen