Samstag, 21. Mai 2011

Nagellack-Neueinzüge :-)

Guten Morgen :-)

Heute möchte ich Euch mal meine Nagellack-Neueinzüge der letzten Wochen zeigen.

Diese 10 Teilchen stehen zum Auftrag bereit:

(Bild kann zum Vergrößern angeklickt werden!)

von links nach rechts:

  • Essence You Rock!-LE - 05 Speed of Light Blue - 7ml
  • Essence You Rock!-LE - 03 King of Mints - 7ml
  • Manhattan M&Buffalo-LE - 87J - 7ml
  • Artdeco Aqua Glow Bronzing-LE - 229 - 6ml
  • Manhattan M&Buffalo-LE - 95E - 7ml
  • Manhattan Naughty Nails-LE - 51T - 11ml
  • p2 Color Victim - 690 Forever - 8ml
  • Manhattan M&Buffalo-LE - 35L - 7ml
  • Catrice - 50 Bye, Bye Birdy! - 10ml - 2,49€
  • Essence Nail Art Tip Painter - 08 Juicy Coral - 4ml
(Preise werden noch nachgeliefert!)

Hier nun die Lacke im Auftrag:

Ich muss sagen, dass ich wirklich mit jedem einzelnen Lack zufrieden bin. Ich habe sie alle schon getragen und habe kein "Problemkind" erwischt. Alle decken nach spätestens 2 Schichten und trocknen - mehr oder weniger schnell - gut durch. Ich trage immer einen Rillenfüller als Basecoat (Post dazu kommt noch, weil ich von ihm absolut begeistert bin!), 2 Schichten des Lacks plus 1 Schicht Essie Good to go. Die guten Trocknungszeiten beziehen sich aber auf die Lacke OHNE Good to go.

Bis auf den Lack von Artdeco sind alle cremig oder mit minimalem Schimmer, der weniger auffällt. Den Artdeco-Lack möchte ich Euch daher auch gesondert zeigen. Ich liebe liebe liebe diesen Lack momentan. Besonders auf den Füßchen ist er toll :-) Auf den Fingernägel kann man aber ganz besonders toll sehen, wie wunderschön er glitzert...


So, ich geh mir dann mal die Nägel lackieren *lach*

Euch allen noch einen wundervollen Samstag!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Lacke, die du da erstanden g´hast. Besonders der von Artdeco gefällt mir richtig gut:)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. @Julia Danke :-) Der Artdeco-Lack ist auch mein Liebling :-) LG auch an Dich!!

    AntwortenLöschen