Samstag, 13. November 2010

Review: Badekugel TWILIGHT von LUSH

Guten Morgen YYY

Endlich klappt das Bilderhochladen wieder. Habe jetzt eine ganze Zeit rumprobiert :-(

Eine liebe Freundin hat mir die vegane Twilight-Badekugel von Lush geschenkt *freu* Gestern habe ich ja dann schon getwittert, dass ich mir damit ein schönes Abend-Bad gegönnt habe. Die gesamten Tage vorher bin ich im Bad schon immer um sie herumgeschlichen und musste jedes Mal daran schnuppern. Sie duftet soooooooo genial. Irgendwie erinnert sie mich an ein Parfum, das ich mal besaß... *grübel* Ich komm aber nicht drauf. Habt Ihr eine Idee???

Die Kugel selbst ist rosa (dafür schonmal beide Daumen hoch ;-)) und mit Sternchen und einem Mond verziert. Sie kostet 4,95€. Schaut mal:

Hier die Beschreibung von www.lush.de:

"Wir lieben es, irgendwo auf der Welt an einem Pier zu sitzen und der Sonne dabei zuzusehen, wie sie im Hafen untergeht: Der Himmel gleitet von feurigem Orange in ein sanftes Pink und dann in ein tintiges Blau über. Inspiriert von diesem Anblick haben wir Twilight erschaffen. Lass dich in ein warmes Bad gleiten und hol dir dann diese beruhigende Badekugel mit Lavendel, Ovomaltine, Tonka und Ylang Ylang dazu. Lass dich in eine beruhigende Duftwolke einhüllen, während dich Twilight pink umsprudelt. Nach Sonnenuntergang, wenn das Wasser die Farbe von dunklem Indigo annimmt, weißt du, dass es Zeit fürs Bettchen wird."

Nun folgen Fotos vom Sprudelprozess: Die ersten Minuten sprudelt sie rosa, dann sprudelt sie zusätzlich bleu.








Die Kugel braucht mehr als 10min, um völlig "versprudelt" zu sein. Das Badewasser hat dann eine leicht bläuliche Färbung (nichts Besonderes) und ein leichter Schaum liegt auf dem Wasser. Der Duft bleibt vorhanden und ist einfach himmlisch.
Nun aber der Oberknüller:
Die Badekugel enthält als Überraschung Glitzerpartikel. Diese sind reichlich enthalten und verteilen sich nicht nur auf, sondern auch im gesamten Badewasser. Sooooo genial. Einfach ein Badespaß. Ihr müsst auch keine Angst haben, dass Ihr nach dem Bad wie eine Disco-Kugel glitzert. Die Partikel kleben zwar etwas an einem, wenn man die Wanne verlässt, fallen aber vom trockenen Körper sofort ab :-)
Ich habe versucht, die Glitzerpartikel auf einem Bild einzufangen, aber das hat nicht so gut geklappt. Ich hoffe, auf dem folgenden Bild könnt Ihr trotzdem was erkennen. Vor allem in der oberen rechten Bildecke erkennt man ein wenig:


Von mir gibt es für diese Badekugel BEIDE DAUMEN HOCH :-))) Ich habe schon viele Badekugeln getestet und mein Fazit: YYY Twilight ist meine absolute Lieblingsbadekugel YYY Sie duftet toll, schäumt schön, hält lang, wechselt die Farbe und enthält Glitzer :-) Was will man mehr?????


Außerdem: Bei diesem Mistwetter kommt ein warmes duftendes Bad doch gerade recht :-)

Mädels, macht Euch noch einen schönen Samstag :-)

Für mich geht's jetzt ab zum Sport *freu*

Eure Beautykitten YYY

Kommentare:

  1. das sieht soo toll aus!!! *haben will* :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wirklich wunderschön =)
    Die würde ich auch gerne mal testen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos :) da kriegt man direkt Lust in die Badewanne zu hüpfen :)

    Lg,
    www.labelle1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Diese Badekugel ist einfach toll, ich liiiiebe den Duft! Das passende Duschgel gab's mal als Forenspecial. Leider sooo schwer zu bekommen.

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    This is such a nice blog and It is really helpful for me, But i am looking for the Badekugel related post,So please suggest and share if you have.

    Thanks

    AntwortenLöschen